NHL-Saison 2020/21

  • Heute Nacht erstes Spiel der Leafs 🍿🍿🍿🍿🍿.

    Auf Sportsnet Ontario geht es schon heiß her.

    Guten Morgen

    Die Szene wird noch für Gesprächsstoff sorgen

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann Corry Perry den Kontakt vermeiden mit Tavares ..?

    Gruß aus la

    Übrigens BoltsNation_de wieder zwei topscorer der Liga kaltgestellt 😀😀

  • Wie soll Perry den Kontakt Vermeiden?

    Sich in Luft Auflösen?

    Eine sehr Unglückliche Szene aber denke nicht das Perry da viel hätte machen können.

    Tavares fällt halt auch ziemlich blöd...

    Hoffe Tavares erholt sich schnell.

    Sah schon übel aus...

  • Wo soll den Perry hin? Er ist im Lauf und Tavares

    fällt ihm vor die Füße. Perry geht ja sogar hoch und

    versucht zu reagieren... Komplett sch**ße gelaufen.

    Kein Plan, warum Foligno da das Hauen anfangen

    muss. Einstehen für die Stars kann es bei so einer

    Aktion nicht sein :schulterzuck:

  • Sorry aber wer hier Perry was ankreiden will hat nicht mehr alle Latten am Zaun.Auch der Fight total unnötig.Respekt an Perry das er da so mit zieht .Hoffen wir das beste für Tavares.

  • Also Perry ist ja auch eher so der Typ Wilson auf dem Eis aber in der Situation kann er gar nichts dafür. Er kann sich ja nicht in Luft auflösen. Völlig unnötig von Foligno und ich muss ehrlich sagen, Respekt an Perry, dass er trotzdem seinen Mann steht und auf den Fight eingeht.

  • Mich wundert es ein wenig, dass hier noch garnichts zu den Canes steht. Saison und Playoffs bislang recht souverän. Man sollte sie zumindest im Hinterkopf behalten.

  • Finde das witzig.

    Wo sind eigentlich die abgesänge auf die Leafs?
    Die haben spiel 1 und ihren Top Center verloren, damit sind sie doch schon ausgeschieden?

    Achso, ne das sind die Oilers.

    Schon witzig, das nach einer knappen Niederlage die Oilers bei allen quasi schon raus sind.
    Für mich gegen die Jets mit den Ausfällen das bessere Team.

    Kadri kriegt ein in person hearing. Er wird wohl eine lange Sperre kriegen, der Hit ist halt leider genau so einer den man in der NHL nicht mehr haben will.
    Das ist schon fast blindside zum Kopf.

    Perry hat halt ne lange lange Akte, und ist ne Drecksau, aber was willst du ihm da vorwerfen? Der Hit ist clean, und Perry ist halt in vollem Tempo im backcheck.
    Schon sehr bitter gelaufen, weil er ihm ja quasi genau vors Knie fällt.

  • Die Leafs haben nun einen Kader der eine ganze andere tiefe hat als der Kader der Oilers. Sie können mehrere Facetten abrufen als die Oilers. Zumindest traut man es ihnen zu. Die Medien in Kanada singen den abgesang schon in höchsten Tönen. Dieses Board hier ist ja kein Trendbarometer. Hier ist man Contender wenn man deutsche Spieler hat.

    Ich bin gespannt den ich denke dieses Jahr muss es bei Toronto klappen den ausreden gibt es da wenige. Ich würde auf keines der kanadischen Teams einen Pfifferling setzten. Aber das ist nur meine Meinung.

  • Die Leafs haben nun einen Kader der eine ganze andere tiefe hat als der Kader der Oilers. Sie können mehrere Facetten abrufen als die Oilers. Zumindest traut man es ihnen zu. Die Medien in Kanada singen den abgesang schon in höchsten Tönen. Dieses Board hier ist ja kein Trendbarometer. Hier ist man Contender wenn man deutsche Spieler hat.

    Ich bin gespannt den ich denke dieses Jahr muss es bei Toronto klappen den ausreden gibt es da wenige. Ich würde auf keines der kanadischen Teams einen Pfifferling setzten. Aber das ist nur meine Meinung.

    Falls es die Leafs früh erwischt wird man schon eine Ausrede finden.Kanada Division ist sicher sehr spannend,aber es war doch von Anfang an klar das keins dieser Teams auf Top Contender Niveau ist.Hab heute Nacht Toronto gegen Montreal und Parallel Tampa gegen Florida geguckt.Dachte Zeitweise das wären 2 verschiedene Sportarten.

  • Mimt Joe Thornton die bekannte Playoff-Pussy, ist die Reihentiefe der Leafs dahin und die Habs ziehen das Ding. Einfach nur die Stats von Jumbo Joe aus San Jose in den Playoffs aus seiner Sharks-Zeit anschauen und genießen... Die Performance stellte meist alles in den Schatten.