NHL-Saison 2020/21

  • Ich bin baff. Wieviel Zuschauer dürfen den da rein??

    Das sah richtig voll aus und das ohne Masken.

    Ich bin neidisch

    Maximum fan Capacities for the 2021 Stanley Cup Playoffs


    Nashville Predators - 12,135
    Carolina Hurricanes - 10,000-12,000
    Pittsburgh Penguins - 5,000 (GM 1), then 9,193
    Florida Panthers - 9,000+
    St. Louis Blues - 9,000
    Colorado Avalanche - 7,750
    Vegas Golden Knights - 7,567
    Tampa Bay Lightning - 7,000
    New York Islanders - 6,800
    Washington Capitals - 5,000
    Minnesota Wild - 4,500
    Boston Bruins - 4,291
    Edmonton Oilers - 0
    Montreal Canadiens - 0
    Toronto Maple Leafs - 0
    Winnipeg Jets - 0

    Quelle = Complete Hockey News in Facebook

  • Die Meldung besagt das er Verteiger des Jahres in der SHL wurde. Das kann man doch wenigsten dazu schreiben, wenn man schon nen schwedischen Artikel verlinkt. X(

    Code
    Moritz Seider wurde am Dienstagabend bei den SHL Awards als Back of the Year ausgezeichnet.
    
    Als SHL und C More am Dienstag die SHL Awards abhielten, wurde Röglebacken Mortiz Seider gelobt. Der Deutsche wurde in der Saison 2020/21 zum besten Verteidiger der Liga gekürt.
    
    Seider kam zu Beginn der Saison 2020-21 als Leihgabe von den Detroit Red Wings nach Rögle. Er erzielte 28 Punkte (7 + 21) in 41 Spielen und fünf Punkte (1 + 4) in 13 Playoff-Spielen.
    
    - Es war ein besonderes Jahr und ich bin dankbar für die Chance in Rögle. Ich war noch nicht bereit für die NHL, also hat mich das Jahr in der SHL zu einem besseren Spieler gemacht ", sagt Moritz Seider zu SHL.se.
    
    Momentan berechnet er für WM-Spiele mit Deutschland. Nächste Saison kehrt Seider zu den Detorit Red Wings in der NHL zurück.
    Code

    Das Ergebnis aus'm Google-Übersetzer ;)

  • Die Meldung besagt das er Verteiger des Jahres in der SHL wurde. Das kann man doch wenigsten dazu schreiben, wenn man schon nen schwedischen Artikel verlinkt. X(

    In Zeiten von automatischen Übersetzungfunktionen im Browser und Google Translator, kann sich jeder die 2 Klicks selbst gönnen. :prost:

  • Ich hab mir heute das dritte Drittel von Colorado angeschaut. Endlich wieder Eishockey vor Zuschauern.

    Soweit ich das gesehen habe, war Colorado sehr dominant und spielbestimmend. Die Reihe um Landeskog, MacKinnon und Rantanen war wieder bockstark und auch spielentscheidend. Gerade bei MacKinnon habe ich immer das Gefühl, er zerreißt sich und will unbedingt diesen Cup gewinnen. In Erinnerung habe ich auch drei versuchte Checks eines Blues' Spieler, wobei diese jedoch zu Boden gingen.

    Nach der Aktion von Binnington am Ende könnte ich mir vorstellen, dass das nächste Spiel noch etwas ruppiger wird. Landeskog und Schenn haben es im ersten Drittel bereits vorgemacht, nachdem Schenn Rantanen in meinen Augen nicht ganz regelgerecht gecheckt hat.

    Insgesamt ein ganz guter Auftritt, der hoffen lässt. St. Louis

  • In Zeiten von automatischen Übersetzungfunktionen im Browser und Google Translator, kann sich jeder die 2 Klicks selbst gönnen. :prost:

    Ich bin da effizienzgetrieben. Wenn es einer für 200 macht ist das besser als andersrum. Deine Variante riecht nach Behörde :*

  • Ich hab mir heute das dritte Drittel von Colorado angeschaut. Endlich wieder Eishockey vor Zuschauern.

    Soweit ich das gesehen habe, war Colorado sehr dominant und spielbestimmend. Die Reihe um Landeskog, MacKinnon und Rantanen war wieder bockstark und auch spielentscheidend. Gerade bei MacKinnon habe ich immer das Gefühl, er zerreißt sich und will unbedingt diesen Cup gewinnen. In Erinnerung habe ich auch drei versuchte Checks eines Blues' Spieler, wobei diese jedoch zu Boden gingen.

    Nach der Aktion von Binnington am Ende könnte ich mir vorstellen, dass das nächste Spiel noch etwas ruppiger wird. Landeskog und Schenn haben es im ersten Drittel bereits vorgemacht, nachdem Schenn Rantanen in meinen Augen nicht ganz regelgerecht gecheckt hat.

    Insgesamt ein ganz guter Auftritt, der hoffen lässt. St. Louis

    So wie das Spiel beendet wurde ist davon auszugehen,das es noch härter zugeht.Ist wohl auch die einzige Chance die StLouis hat.Bin mal gespannt ob Berube Kostin im nächsten spielt bringt.Der war in der AHL und KHL schon bekannt dafür alles zu checken und fighten.

  • Das hätte ich niemals gedacht, dass Tampa Bay da mit einem 2:0 rausgeht und nun auch noch zwei Heimspiele im Rücken.

    Neben den Pens hat auch Las Vegas in der Serie ausgeglichen

    Ja das überrascht auch viele Fans hier. Es scheint das fast alle Spieler nun im PO Modus 3-4 Gänge hochgeschaltet haben. Das ist schon zum Teil sehr extrem

  • Mal eben Kuch und Stammer dazu bekommen ist halt auch ein sehr extremer Luxus.

    Florida scheint dem doch nicht gewachsen zu sein.

    Bin mal gespannt, wie Florida da nun in den beiden Auswärtsspielen auftritt, irgendwas müssen sie sich einfallen lassen, sonst ist ganz schnell vorbei.

    Aber dann scheinen Verletzungen doch nicht so ein Thema zu sein, wie du es mal vermutet hast BoltsNation_de

  • Bin mal gespannt, wie Florida da nun in den beiden Auswärtsspielen auftritt, irgendwas müssen sie sich einfallen lassen, sonst ist ganz schnell vorbei.

    Aber dann scheinen Verletzungen doch nicht so ein Thema zu sein, wie du es mal vermutet hast BoltsNation_de

    Nun Hedman merkt man an das er nicht bei 100% ist. Der rest sieht ganz gut aus. Mal schauen was daraus wieder entsteht.

  • Guten Tag

    Wie schätzt ihr eigentlich diese Szene mit Grubauer ein

    https://mobile.twitter.com/TheGoalieGuild…516628197412865