NHL-Saison 2020/21

  • Die spielen Eishockey auf einem Golfplatz, das wäre ja eigentlich ein perfektes Terrain für die Oilers. Immerhin verbringt man ja mehr Zeit auf dem Grün als auf dem Eis.

    Das Ganze dann auch noch auf knapp 2000 Meter Höhe, ist mit Sicherheit nochmal anstrengender als Sonst.

  • Also Winter classic und stadium series bei aller Liebe. Mega gut.

    Aber bitte führt das jedes Jahr ein. Dann können da halt keine Zuschauer dabei sein oder nur ganz wenige. Aber das ist ja mal absolut traumhaft. Erinnert einen, als der Weiher gefroren war und man morgens, samt Ausrüstung hochgeloffen ist und abends wenn der Kappo das Flutlicht ausgemacht hat, sich samt Ausrüstung heim geschleppt hat und dann wie ein Stein ins Bett gefallen ist.. Hammer :thumbsup:

    Und ich bin mir sicher, dass es auch mal funktionieren würde, auf einem See ein Spiel auszutragen. Dann höchst wahrscheinlich ohne Zuschauer. Aber das wäre mal was.

    Bellemare auch mit zwei geilen off ice Aktionen. :thumbsup:

  • Und ich bin mir sicher, dass es auch mal funktionieren würde, auf einem See ein Spiel auszutragen. Dann höchst wahrscheinlich ohne Zuschauer. Aber das wäre mal was.

    Wie soll das gehen? Geil wäre das und das Eis kriegt man vielleicht auch noch mit der Zamboni so glatt abgezogen, dass es geht. Aber wie willst die Bande verankern?

  • Soo erst mal unterbrochen aufgrund der Sonne und der Qualität des Eises...

    Ich befürchte, da wird heute nicht mehr gespielt...

    Es gibt bereits Überlegungen das Spiel später fortzuführen oder gar erst morgen früh...

  • Was für ein Sieg von den Oilers 🤪.Das hab ich noch nie gesehen,das man bei einem Torschussverhältnis von 24 zu 44 7:1 gewinnt.

    MCD zerlegt die Flames.

    Ist ziehmlich normal dass das Team, das hinten ist mehr aufs Tor schiesst. Die Partie ist halt ziehmlich genial gelaufen für die Oilers, sie hatten mehr raum und haben die Fehler der Flames gnadenlos ausgenutzt.

    Was ist die meinung zum tor von Calgary? Für mich ist das irregulär was Tkachuk da macht, er holzt ja irgendwie 3x Mal auf die Schiene vom Goalie. Hat mich gewundert das es zählt.

  • In Sids NHL-Spiel Nr. 1000 machte er sich selber die Geschenke mit 2 Assists zum 3:2-Sieg. Wenn man sich die Schussstatistik anschaut, muss das wohl ziemlich glücklich gewesen sein, wobei es auch mal Zeit wurde, dass unsere Goalies mal ein Spiel gewinnen.

    Mit 9:6:1 ist man nun zusammen mit drei anderen Teams mit 19 Punkten auf den Positionen 2 bis 5. Wenn wir in den Special Teams von Platz 24 und 25 auf einen eigentlich normalen Spot eines Play-Off Contenders vorrücken, sähe das recht gut aus.

  • Was für geile Bilder schon kurz vor dem Spiel :love: :love: :love:

    gerade die Zusammenfassung gesehen. Tolle Kulisse. Ob das auch in DE geht. im Wald bei Weißwasser, In DD auf dem Weihnachtsmarkt, in Bayern an den Alpen. Gerade wenn keine oder nur wenige Zuschauer hindürfen. Hat bestimmt gute Zuschauerzahlen.

  • Was für ein Sieg von den Oilers 🤪.Das hab ich noch nie gesehen,das man bei einem Torschussverhältnis von 24 zu 44 7:1 gewinnt.

    Da war wirklich fast jeder Schuss drin. Im ersten Drittel war der 2. Schuss gleich drin, der 3. direkt hinterher und das 3:0 war Schuss Nummer 9. Am Ende haben sie mit 17 Schüssen 7 Tore erzielt. Das ist so ziemlich das Effektivste, was ich seit sehr, sehr langer Zeit erlebt habe. Das sind 2,43 Schüsse für 1 Tor. Unglaublich!

    Edit: interessante Grafik zum Thema

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Edit2: neben Matthews absurder Torquote von 1 Tor pro Spiel sind seine 5 gegen 5 Werte ohne Scheibe überragend!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von trekronor (21. Februar 2021 um 09:29)

  • Nicht umsonst hat Jumbo Joe in schon mit der Selke in Verbindung gebracht. Denke nicht, das er da schon soweit ist, da fehlt im etwas der Ruf, aber ihm zuzusehen ist momentan echt eine Augenweide. Und daher sehe ich ihn im Gesamtpaket momentan deutlich besser als MCD.

  • Da war wirklich fast jeder Schuss drin. Im ersten Drittel war der 2. Schuss gleich drin, der 3. direkt hinterher und das 3:0 war Schuss Nummer 9. Am Ende haben sie mit 17 Schüssen 7 Tore erzielt. Das ist so ziemlich das Effektivste, was ich seit sehr, sehr langer Zeit erlebt habe. Das sind 2,43 Schüsse für 1 Tor. Unglaublich!

    Edit: interessante Grafik zum Thema

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Edit2: neben Matthews absurder Torquote von 1 Tor pro Spiel sind seine 5 gegen 5 Werte ohne Scheibe überragend!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit dem Oberlippenbärtchen sieht er allerdings aus wie ein Porno-Darsteller aus den 70er Jahren ;)

  • Nicht umsonst hat Jumbo Joe in schon mit der Selke in Verbindung gebracht. Denke nicht, das er da schon soweit ist, da fehlt im etwas der Ruf, aber ihm zuzusehen ist momentan echt eine Augenweide. Und daher sehe ich ihn im Gesamtpaket momentan deutlich besser als MCD.

    So geil Matthews auch spielt ,aber Selke Trophy ist doch wohl nicht dein Ernst oder🤔