Buam - Landshut

  • Morgen Ober- gegen Niederbayern. Nach dreiwöchiger Quarantäne sind die Tölzer mit zwei Siegen gestartet. Wer hätte das gedacht, da ja nur 13 Feldspieler zur Verfügung standen. Gegen LA ist es immer schon schwierig, egal auswärts oder zu Hause.

    Da aber die Jungs so richtig Bock haben, hoffe ich auf drei Punkte.

    Daher

    Tölz: 5

    Landshut: 3

  • Tölz ist is wirklich gut aus der Zwangspause gekommen, noch dazu holperts in Landshut derzeit etwas. Da aber bei Derbys sowieso immer alles anders ist, tippe ich zugegebenermaßen etwas optimistisch auf einen 2:4 Auswärtssieg.

  • Spiele gegen die Buam sind meistens immer Eng.

    Denke das Team mit der besseren Tagesform wird das Spiel für sich entscheiden.

    5:3 entweder für uns oder in die Tölzer Richtung.

    Kruminsch leider heute noch nicht dabei..

  • Das Ober gegen Niederbayern Duell steht an. Der EVL mit einem starken Saisonstart und einer Bärenstarken ersten Reihe auch ohne Schütz. Wenn Tölz es schafft wieder so geschlossen wie gegen Ravensburg zu verteidigen und die eigenen Chancen nutzt ist was drinnen. Ich habe etwas die Befürchtung die Kraft reicht nach dem Spiel gegen RV nicht mehr aus und Landshut entscheidet das Spiel im letzten Drittel für sich.

    Tipp 2:4

  • Intensives Spiel von beiden Mannschaften mit einem verdienten Sieg für die Tölzer.

    Der fünfte Sieg in Folge :thumbsup:

    Krass was Tosto für einen Sprung gegenüber zur letzten Saison gemacht hat.:respekt:

    Man sieht aber ganz deutlich was für ein eingeschworener Haufen sie sind.:respekt:

    Denke aber auch das LA nichts mit den Play-Downs zu tun hat. ;)

  • Starkes Spiel heute. Die erste Reihe von Landshut zockt schon ordentlich, danach fällt es halt etwas ab. Was wir heute wieder für eine geschlossenen Mannschaftsleistung auf Eis gebracht haben Hut ab. Besonders hervorzuheben sind Franzreb und Tosto.

  • Werden in Tölz grundsätzlich die +/- nicht vollumfänglich erfasst?

    Wenn man sich so wie gestern nur auf die + der Tölzer beschränkt, dann kann man es ja auch gleich lassen...

    Sieh mal die anderen Begegnungen durch. Irgendwie werden überall nur noch + gezählt.

    :schulterzuck:

  • Ok. Die +\- Daten, die in der Spielinformation angezeigt werden, stimmen irgendwie nie mit den Tatsächlichen überein.

    Beispiel French gestern steht +4. Wenn man aber auf French sein Profil die letzen Spiele ansieht wird eine +3 gewertet.

    Es wird also anscheinend nachträglich das Videomaterial ausgewertet, die Spielinfo aber nicht mehr geändert.