Buam - Landshut

  • Morgen Ober- gegen Niederbayern. Nach dreiwöchiger Quarantäne sind die Tölzer mit zwei Siegen gestartet. Wer hätte das gedacht, da ja nur 13 Feldspieler zur Verfügung standen. Gegen LA ist es immer schon schwierig, egal auswärts oder zu Hause.

    Da aber die Jungs so richtig Bock haben, hoffe ich auf drei Punkte.

    Daher

    Tölz: 5

    Landshut: 3

  • Tölz ist is wirklich gut aus der Zwangspause gekommen, noch dazu holperts in Landshut derzeit etwas. Da aber bei Derbys sowieso immer alles anders ist, tippe ich zugegebenermaßen etwas optimistisch auf einen 2:4 Auswärtssieg.

  • Das Ober gegen Niederbayern Duell steht an. Der EVL mit einem starken Saisonstart und einer Bärenstarken ersten Reihe auch ohne Schütz. Wenn Tölz es schafft wieder so geschlossen wie gegen Ravensburg zu verteidigen und die eigenen Chancen nutzt ist was drinnen. Ich habe etwas die Befürchtung die Kraft reicht nach dem Spiel gegen RV nicht mehr aus und Landshut entscheidet das Spiel im letzten Drittel für sich.

    Tipp 2:4

  • Gibt es den Merkur-Liveticker seit dieser Saison nicht mehr bei Spielen von euch?
    Wenn dem so ist, was für einen Grund hat das?

    Du bist vermutlich Hockeyverrückt, wenn......
    du einen Aufkleber siehst, auf dem steht "JESUS SAVES" und du sofort
    denkst: "SATAN PICKS UP THE REBOUND, SHOOTS AND SCOOOOOOORES!

  • Intensives Spiel von beiden Mannschaften mit einem verdienten Sieg für die Tölzer.

    Der fünfte Sieg in Folge :thumbsup:

    Krass was Tosto für einen Sprung gegenüber zur letzten Saison gemacht hat.:respekt:

    Man sieht aber ganz deutlich was für ein eingeschworener Haufen sie sind.:respekt:

    Denke aber auch das LA nichts mit den Play-Downs zu tun hat. ;)

  • Ok. Die +\- Daten, die in der Spielinformation angezeigt werden, stimmen irgendwie nie mit den Tatsächlichen überein.

    Beispiel French gestern steht +4. Wenn man aber auf French sein Profil die letzen Spiele ansieht wird eine +3 gewertet.

    Es wird also anscheinend nachträglich das Videomaterial ausgewertet, die Spielinfo aber nicht mehr geändert.