ESV Kaufbeuren vs. Kassel Huskies

  • Wir haben gegen Crimme verloren, Kaufbeuren gegen Crimme gewonnen. Also steht der Favorit fest. Hört auf euch dagegen zu wehren ^^.

    Gegen Favoriten können wir. Gegen Landshut (8o) und gegen Ravensburg gewonnen.

  • Was ist eigentlich mit granz? Müsste der nicht schon lange aus der Quarantäne wieder raus sein, oder ist er eventuell verletzt und man hat es wieder nur vergessen mitzuteilen?

    Ja ist aus der Quarantäne, aber hat diesbezüglich noch etwas Trainingsrückstand und ist deswegen nicht im Kader.

  • Nicht unverdienter Sieg für Kassel, bin trotzdem ganz zufrieden. Wenn's optimal läuft hätten wir auch nen Punkt ergattern können. Starke Leistung von Kassel:thumbup:.

  • Wirklich souveränes Spiel der Huskies. Echt beeindruckend, wie man sich an den Gameplan gehalten hat. Schade das es keine Eiszeiten in der DEL 2 gibt. Trivinio mit gefühlt 40 min . Die Bojarin/ Müller Reihe hat er ja auch noch 2 Drittel lang aufgefüllt. ( oder hab ich das falsch gesehen ?)

  • Im Moment sieht es so aus als ob das Crimmitschau-Spiel der nötigen Schuss vor den Bug war.

    Seit dem in drei Spielen gerade Mal zwei Gegentore und wirklich durchweg konzentrierte Auftritte. Bietigheim, Frankfurt und Kaufbeuren machen ja jetzt auch nicht die Plätze 11-14 unter sich aus.

    Hoffen wir, das es so gut weiter geht.

  • Konzentrierter, disziplinierter Auswärtsauftritt heute Abend. Boyarin gefällt mir gut. Und Trivino ist ja Wahnsinn wie oft er auf dem Eis ist. Eric Valentin wird auch immer besser. Alles in allem macht die Truppe bisher Spaß ( einzelne Drittel mal außen vor).

  • Wirklich souveränes Spiel der Huskies. Echt beeindruckend, wie man sich an den Gameplan gehalten hat. Schade das es keine Eiszeiten in der DEL 2 gibt. Trivinio mit gefühlt 40 min . Die Bojarin/ Müller Reihe hat er ja auch noch 2 Drittel lang aufgefüllt. ( oder hab ich das falsch gesehen ?)

    Nicht nur er, die Huskies haben mit durchwechselnden Mittelstürmern gespielt, also haben auch Moser und Valentin zusammen mit Bojarin/Müller gespielt, wie mit allen anderen Flügelpärchen. Aufgrund des straffen Programms und des kleinen Kaders macht es sicherlich auch Sinn, die Belastung auf viele Schultern zu verteilen, zu Lasten der Eingespieltheit.