Bayreuth Tigers - Lausitzer Füchse

  • Hier der Vorbericht auf unser Auswärtsspiel:


    http://www.lausitzer-fuechse.d…-HINTEN-UND-VON-VORN-8698


    Kurz zusammengefasst treten wir heute ohne die Unterstützung der Eisbären und mit dezimierer Abwehr an. Gut für uns, dass sich Carruth nicht schwerer gg. Frankfurt verletzte. Ob und inwieweit er dennoch beeinträchtigt ist wird sich zeigen.


    Gespannt bin ich auf unseren Neuzugang Jonathon Martin und seine Leistung nach einer Woche Mannschaftstraining.


    Bayreuth mit zuletzt verbesserter Leistung. Hoffentlich wird daran heute Abend noch nicht angeknüpft und T. Gron bzw. Järvelainen erwischen einen gebrauchten Tag. ;)

    Bleiben wir diszipliniert und von der Strafbank fern, tippe ich auf ein enges 1:3.

  • Kurz zusammengefasst treten wir heute ohne die Unterstützung der Eisbären und mit dezimierer Abwehr an.

    Wir bringen auch satte 4 Verteidiger aufs Eis...


    Hoffentlich wird daran heute Abend noch nicht angeknüpft und T. Gron bzw. Järvelainen erwischen einen gebrauchten Tag.

    Noch „gebrauchter“? =O=O=O

    Tickets für die Heimspiele der Bayreuth Tigers

  • Wir bringen auch satte 4 Verteidiger aufs Eis...


    Noch „gebrauchter“? =O=O=O

    Gelogen! Es sind 5. Wenn man Meisinger dazuzählt.


    Heute wirklich Jugend forscht. Dietz und Kinder sind nicht fit genug für Berlin. Warum die dann nicht hier spielen erschließt sich mir nicht. Ross noch gesperrt und was mit Detig ist, weiß keiner.

    tschau Iceman!

  • Boah, was für ein Krampf...


    Danke an unsere junge Truppe. Solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden.


    Kopf hoch Tigers jetzt könnt ihr euren unterbrochenen Aufwärtstrend und dann mit voller Kapelle fortsetzen :prost:

  • Zum kotzen wenn man zum zweiten Mal ein Spiel kurz vor Schluss abschenkt und sich in einem sehr schwachen Spiel nicht belohnt. Da macht zuschauen echt wenig Spaß.

  • Mein mein persönlicher Höhepunkt war die knallharte Analyse des Beinstellenys an Roßmy. "Gut, dass wir die Zeitlupe nochmal sehen. Das hat er nicht mit Absicht gemacht. Das haben die Schiris gut gesehen" :hammer:


    Ansonsten... schwere Kost überall. Zum Schluss Weißwasser mit etwas mehr Körnern und auch dem nötigen Glück. Hätte auch anders ausgehen können.

  • Bitter... Ordentliches 2. Drittel, auch wenn das kom-

    plette Spiel auf überschaubarem Niveau lief...

    Spiel gedreht, kaum was zugelassen bis Minute 53.

    Durch das Gerangel komplett den Faden verloren

    und die Füchse erzwingen unter freundlichem Geleit

    des Tigers-Chaos den Sieg. So gewinnt man auch

    mal schmutzig ein Spiel...

    Tickets für die Heimspiele der Bayreuth Tigers