Tölzer Löwen : EC Bad Nauheim

• Endlich können unsere Buam auch wieder mitmischen:thumbsup: wobei nicht alle dabei sind. Unser eh schon dünner Kader reicht heute grad mal für 5 Verteidiger und 8 Stürmer. Ich wünsche mir natürlich das man lange auf Augenhöhe ist und Franzreb uns im Spiel hält. Wenn wir einen Punkt mitnehmen wäre ich sehr zufrieden, denke aber es wird eine 1:4 Niederlage.

Hier noch der Vorbericht.

https://toelzer-eissport.de/die-loewen-sind-zurueck/

• Was sind wir so schlecht auswärts...Glückwunsch zu den 3 Pkt und ich schätze grob das es 7-8:1 ausgeht und ab jetzt 0 Gegenwehr kommt.

Das kann doch wohl net wahr sein wie schlecht die sind:facepalm::facepalm::facepalm:

• Da gibts nur eins: beim nächsten Heimspiel Stimmungsboykott! Ich werde die ersten 10 Minuten demonstrativ mit dem Rücken zum Bildschirm sitzen! Das sollen die spüren! Ebe langts!

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.