Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt

  • Also ich sehe kein Spiel zweier Spitzenmannschaften :popcorn:

    Bei Frankfurt fehlt im 1. Drittel alles was eine Spitzenmannschaft ausmacht - Kassel muss nicht viel machen und einfach nur auf die unzähligen Fehler von Frankfurt warten.

    Da musste ich auch etwas schmunzeln als der Satz gesagt wurde ^^

    Das ist die schlechteste Frankfurter Mannschaft die ich seit Ewigkeiten sehe. Wo doch eigentlich genau wie bei uns individuelle Klasse da ist.

  • Die Vorzeichen sprechen alle für Kassel und normalerweise musst du hier heute mit einer ordentlichen Derby-Niederlage rechnen.

    Doch insgeheim rechne ich damit, dass hier ein bisschen zu viel für Kassel spricht.

    Solche Spiele unter solchen Vorzeichen sind einfach prädestiniert dafür, genau anders herum auszugehen..

    Irgendwann platzt auch bei uns der Knoten, in 2019 erwischte es die Nauheimer beim Winter-Classic - in 2020 müssen halt die Huskies daran glauben:

    2:5 :beer:

    Ups, Kassel spielt heute dem Spielberichtsbogen nach ja gar nicht auswärts :seestars::hammer:

  • Vielleicht hat man in Kassel mal Glück und trifft auf eine Mannschaft im Stadium vor einem Trainerwechsel statt, wie so häufig, nach einem Trainerwechsel:)

  • Kassel macht das mit der kurzen Bank echt gut!! Aber was ist mit Frankfurt los?? Das muss was vorgefallen sein in der Truppe!! Da geht ja nix und dann das Interview vom Erk. :respekt:

  • Gott sei Dank gucke ich nicht

    Verständlich. Ich hab kein Mitleid, nicht mit Frankfurt 8o

    Aber das was die da zeigen ist schon echt schlecht. Abgesehen von den 5 Spielern mehr... Auch das präsentieren im 3 drittel.... Man zieht eine unnötige Strafe nach der anderen welche auch alle so korrekt waren... Dümmer kann man es nicht machen. Theoretisch reicht es da nicht aus, wenn man nur den Trainer wechselt. Da passt es charakterlich doch irgendwo auch nicht. Vor dem Spiel war für mich schon auffallend, dass Frankfurt sich beim sammeln vorm Tor nicht abgeklatscht hat, da waren 2 oder 3 Spieler beim Torhüter. Das zeigt schon viel.

    Aber vielleicht liegt ja schon etwas neues für euch unterm Weihnachtsbaum

  • Wahnsinn. Wenn es eigentlich nur bergauf gehen kann, so eine Leistung heute.

    Kassel hat das gut gemacht, was man von uns auf keinen Fall so behaupten kann.

    Weiterhin absolut krasse individuelle Fehler, dazu absolut keine Reaction auf das Entgleiten dieses Derbys.

    Selten so einen gleichgültigen Auftritt gesehen - leider extrem frech gegenüber dem eigenen Anhang, aber da passt etwas ganz gewaltig nicht.

    Glückwunsch nach Kassel, ein konzentrierter, solider und einfach auch willigerer Auftritt reicht heute für einen historischen Sieg, den man uns in der Form sicher noch lange vorhalten kann und wird. Das schlimme ist - absolut zurecht..

  • Ja, heute hat alles bei uns gepasst, bei euch halt nicht. Sehr interessant für mich, Müller als Stay at Home Verteidiger, heute im Sturm. Und das macht er fast schon besser als das Verteidigen. Kuhn bärenstark und Cameron sowie Moser aber gerade auch Valentin mit sehr viel Spielfreude. Es hat halt alles gepasst. Klasse!

  • ... ich zitiere Erk: "Im letzten Drittel müssen wir spielen wie Männer!" Ok!! Ich hab weiterhin nur noch ein lustlosen Auftritt gesehen. Sorry Löwen, dass war ein echt peinlicher Auftritt. Aber egal, ich hab das ganze WE ein Grinsen im Gesicht!! :beer:

  • War schon komisch bei Frankfurt... nicht mal Profti hat Emotionen ins Spiel gebracht. Aber was soll’s... nicht mein Problem .

    7:0, das bleibt stehen und kann man erst mal genießen . Ich fand Rutkowski heute auch großartig ... Grundsätzlich war es eine tolle Teamleistung :thumbsup: