Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt

  • Sehr bezeichnend ist das Schussverhältniss 34 zu 33.

    Das wäre für mein Tip 4:2 ja passend gewesen. Und ich schrieb noch was von Metropolenmuschis...sorry liebe Löwen Fans.

    Erk meinte ja: Wir müssen spielen wie Männer...

  • Nach Erks Interview habe ich gesagt das Frankfurt jetzt im letzten Drittel einige Strafen holen wird. Haben sie dann auch getan.

    Glückwunsch an unsere Jungs. Mit einer so kurzen Bank ein überzeugender Auftritt, an die Leistung vom Dienstag angeknüpft. Trivino ist einfach überall und für Kuhn, Cameron und Valentin auch ein toller Abend, haben sie sich verdient.


    Werde am Wochenende viel grinsen :thumbsup: (außer während des Schalke-Spiels morgen :beer:)

  • Vielleicht rücken Sie in der Impfreihenfolge nach vorne. Heisst doch: Die Schwächsten zu erst.

    Das ist ein schöner Kommentar aus dem Playground

    Irgendwie kann ich die Schriftfarbe nicht einstellen

  • Jetzt sollte der Verantwortliche (FDF), der diese Trümmer-Truppe zusammengestellt hat, selbst das Coaching übernehmen, wie schonmal vor ein paar Jahren.

    Vielleicht bekommt er ja sowas wie Struktur in die Reihen, er muß ja wohl wissen, wie er sich das so vorgestellt hat.

    Wenn man Salo weiter die Verantwortung überlässt, geht es diese Saison nur noch gegen den Abstieg.

  • Komisch das ich mit meinem „gelaber“ wohl ganz gut lag :).

    Ich bin kein Schönredner wie 95% der Löwenfans. Ich würde auch bei einem Titel Kritikpunkte finden. Das man dabei auch auf Gegenwind stösst ist mir bekannt.

  • Verständlich. Ich hab kein Mitleid, nicht mit Frankfurt 8o

    Aber das was die da zeigen ist schon echt schlecht. Abgesehen von den 5 Spielern mehr... Auch das präsentieren im 3 drittel.... Man zieht eine unnötige Strafe nach der anderen welche auch alle so korrekt waren... Dümmer kann man es nicht machen. Theoretisch reicht es da nicht aus, wenn man nur den Trainer wechselt. Da passt es charakterlich doch irgendwo auch nicht. Vor dem Spiel war für mich schon auffallend, dass Frankfurt sich beim sammeln vorm Tor nicht abgeklatscht hat, da waren 2 oder 3 Spieler beim Torhüter. Das zeigt schon viel.

    Aber vielleicht liegt ja schon etwas neues für euch unterm Weihnachtsbaum

    Das „abklatschen vorm Tor“ ist in Frankfurt generell nicht so „beliebt“ wie bei anderen Teams. Das ist mir in den letzten Jahren auch aufgefallen das beim Gegner immer fast die komplette Mannschaft zum Torhüter fährt und abklatscht, bei den Löwen immer nur 5-6.

  • Komisch das ich mit meinem „gelaber“ wohl ganz gut lag :).

    Ich bin kein Schönredner wie 95% der Löwenfans. Ich würde auch bei einem Titel Kritikpunkte finden. Das man dabei auch auf Gegenwind stösst ist mir bekannt.

    Du „tippst“ jedes Spiel so einen Mist. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn