Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt

  • Wer nicht hüpft der ist ein Löwe...hey,hey


    Derby Time kurz vor Weihnachten. Es könnte so schön sein, :prost: 6100 Zuschauer wären garantiert.

    Aber auf jeden Fall immer noch ein interessantes Spiel. Die Fans der Südhessen noch nicht richtig warm mit Ihrem Team.

    Die Huskies könnten sich mit einem Sieg ein Stück weit absetzen.

    Auf ein spannendes Spiel.


    Huskies 5

    Die Anderen 3

  • HEIMSIEG! DERBYSIEG!

    Auch wenn es sich in den letzten Jahren ein wenig abgenutzt hat, Spiele gegen die Löwen sind halt immer noch speziell. Ich freu mich drauf. Erwarte ein offensives Auftreten beider Mannschaften. Ein Spiel was über den Einsatz und Willen entschieden wird. Und natürlich über Tore...

    Wo ich gerade beim Thema bin:

    Hessenhuskies 4

    Metropolenmuschis 2

    :thumbsup::prost:

  • Naja Krämer ist nun nicht wirklich für seine Geduld bekannt :pfeif:

    Ich denke aber nicht das es momentan am Trainer liegt.

    Da bist du an der falschen Stelle; das Signal müsste von anderen Stellen kommen, damit Krämer da (mit) tätig wird.


    Sorry für OT, kann gerne in den Löwen-Thread ggf.

  • Bei der momentanen Chancenverwertung wird das wahrscheinlich eine klare Angelegenheit :prost:

    Oder das Derby wird der erhoffte Wendepunkt - lange wird Salo wahrscheinlich sonst nicht mehr auf der Bank sitzen.

    Egal wie, ich hoffe und glaube, Salo sitzt fest im Sattel.

    Geht am Feitag eh 2:4 aus :)

  • Tippe auf ein 5:3 für Kassel und auf einen lichterloh brennenden Baum danach in Frankfurt

    Bertl (der Frankfurter Weihnachtsbaum) ist zwar nicht so schön, aber Brandstiftung muss nun echt nicht sein! :rofl:


    Kassel momentan gar nicht so schlecht drauf, Frankfurt stolpert noch und ist auswärts sehr schwach... spricht für einen deutlichen Sieg der Löwen! :wacko:


    Ich tippe mal auf ein 2:5 und hoffe, dass ich das Spiel schauen und ein umgekehrtes Ergebnis bewundern darf.

  • Es könnte so schön sein am Freitag... vorm Spiel schön ne Runde auf’n Weihnachtsmarkt, dann leicht angeheitert Richtung Eishalle, mit den Kumpels im Block treffen, paar Bierchen trinken, während des Spiels aufs Klo müssen, ein Tor verpassen weil grundsätzlich immer ein Tor fällt wenn man auf Toilette ist, zurück im Block die üblichen blöden Sprüche dafür kassieren, den Bierkonsum so einteilen, dass man es immer schafft in der Pause Wasser zu lassen und am Ende einen ungefährdet Heimsieg feiern....


    Naja dann muss ich das ganze halt zu Hause alleine nach spielen :beer:


    Der Heimsieg wird trotzdem gefeiert!


    Nord 5

    Süd 2

  • Grüße in die Runde,


    absolut keine Lust auf dieses Spiel. Kassel wird uns eindrucksvoll die grenzen aufweisen.


    Tippe auf ein 8:1 für KS

    Also das Ergebnis halte ich für absoluten blödsinn.

    Wenn gurkt sich Kassel zu einem unschönen 3:2 oder wir verlieren gar mit 3:5

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Die Vorzeichen sprechen alle für Kassel und normalerweise musst du hier heute mit einer ordentlichen Derby-Niederlage rechnen.

    Doch insgeheim rechne ich damit, dass hier ein bisschen zu viel für Kassel spricht.

    Solche Spiele unter solchen Vorzeichen sind einfach prädestiniert dafür, genau anders herum auszugehen..


    Irgendwann platzt auch bei uns der Knoten, in 2019 erwischte es die Nauheimer beim Winter-Classic - in 2020 müssen halt die Huskies daran glauben:


    2:5 :beer: