ESVK- Crimmitschau

  • Selbst geschlagen! Unnötige Niederlage wie gegen Heilbronn

    Powerplay das lieber nicht gegeben wird . Furchtbar

    Schlüsse ziehen und versuchen abzustellen .

    Glückwunsch Kaufbeuren zu drei Punkte

  • Hör mir auf :cursing:
    Powerplay ist grauenvoll.

    Zumindest Heute. 25% sind ja nicht so schlecht für uns. Da gab es mehr Druck im 5 gegen 5. Das wir das Spiel verlieren ist schon ärgerlich. Von den Spielanteilen über 60 min nicht gerechtfertigt, aber was heißt das schon. KF war deutlich besser in der Abwehr und unsere Schüsse zu unpräzise, deshalb auch die vielen Blocks.

    Dalgic hatte dadurch natürlich ein viel leichteres Spiel. Die beiden Shorthänder, da war kaum was zu machen für ihn.

    Es ist wie immer. KF bleibt ein rotes Tuch für uns, wir nähern uns aber an.

    Schönen Abend noch und GW ins Allgäu.

  • Wichtiger Sieg! Aber man kriegt nach wie vor Bauchschmerzen wenn man zuschaut. Bei 5 gegen 3 und 5 gegen 4 jeweils ein Tor zu fangen ist echt heftig. Dalgic fand ich gut, allerdings sollt er die Ausflüge sein lassen, das kann er genau so wenig wie Vajs:wacko:.

  • Dalgic fand ich gut, allerdings sollt er die Ausflüge sein lassen, das kann er genau so wenig wie Vajs :wacko: .

    Stimmt allerdings und wenn er es macht dann nicht den Puck zum Gegenspieler schicken. Hätten wir nutzen können oder sogar müssen.