ESVK vs. Tigers

  • Vajs mit einer SVS% von 86.7% in dieser Saison, gibts dazu eine Erklärung?

    Der wurde gerade in der PK von Pallin richtig an die

    Wand genagelt, auch wenn kein Name fiel, sondern

    immer nur „the goalie“... Dalgic sah aber auch kaum

    besser aus, vor allem seine Ausflüge...

  • Vogelwildes Ding. Sowas schlechtes wie die ersten

    Minuten hab ich noch nie gesehen. Umso toller und

    wichtiger die Moral. Trotz dem blöden 4. Gegentor

    noch kurz vor der 1. Pause, hatte man das Gefühl,

    dass da was geht, nachdem man getroffen hatte.

    Und das gehört dann auch zur Wahrheit: Der Sieg

    tut gut und hilft hoffentlich, man muss aber in der Be-

    wertung auch sehen, gegen wen er zustande kam

  • Der wurde gerade in der PK von Pallin richtig an die

    Wand genagelt, auch wenn kein Name fiel, sondern

    immer nur „the goalie“... Dalgic sah aber auch kaum

    besser aus, vor allem seine Ausflüge...

    Da bin ich dann mal auf die PK gespannt


    Vajs Zeit ist vorbei. War letzte Saison schon nix mehr. Ob ihn Dalgic ersetzen kann?:schulterzuck:

    woran liegts? Also die Zahlen sind ja wirklich schlecht, ist er nicht in Form oder ist die berufliche Belastung größer geworden? Ich fand ihn jahrelang nahe zu überragend.

  • Da bin ich dann mal auf die PK gespannt


    woran liegts? Also die Zahlen sind ja wirklich schlecht, ist er nicht in Form oder ist die berufliche Belastung größer geworden? Ich fand ihn jahrelang nahe zu überragend.

    Schätze der hat irgend ne chronische Verletzung:schulterzuck:. Ist extrem langsam und unbeweglich geworden. Kein Vergleich zu früher.

  • Kellerderby, sowas muss man auch erstmal verdauen

    Wenn die Tabelle Punkte/Spiel ausgewertet wird, steht der ESVK nicht ganz unten:

    1 Ravensburg Towerstars
    2 EHC Freiburg
    3 EC Bad Nauheim
    4 EC Kassel Huskies
    5 Tölzer Löwen
    6 EV Landshut
    7 Bietigheim Steelers
    8 Lausitzer Füchse
    9 Eispiraten Crimmitschau
    10 Löwen Frankfurt
    11 ESV Kaufbeuren
    12 Heilbronner Falken
    13 Dresdner Eislöwen
    14 Bayreuth Tigers