Eispiraten Crimmitschau vs EC RT Bad Nauheim

  • Ich muss immer erstmal nachsehen welchen Spieltag haben wir denn.

    Da trifft also der 6. auf den 13. Sollte eine klare Sache sein.

    Upps, das war die ewige Tabelle der DEL 2. :thumbsup:

    8. gegen 2. passt besser. Ist aber auch nicht wirklich relevant in der Liga. Wir hatten ja schon in der Vorbereitung das Vergnügen, was nicht wirklich gut für uns war. Doch was ist schon Vorbereitung?

    Beide Teams mit breiter Brust und 2 Siegen in Folge in der Hinterhand.

    Bad Nauheim allerdings zu Hause, wo sie eine Macht sind. In fremden Gefilden allerdings kann es schon zu gewissen Problemen kommen. Siehe vor den beiden Siegen, da war nämlich Freiburg und genau diese Freiburger hatten wir auch zu Hause. Damals als Tabellenzweiter.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Ihr verliert. Fertig. :thumbsup: 5:2 mein Tipp.

    Kommt gut nach Sachsen und bleibt gesund.

  • Statistisch wäre ein 5:2 als Schnitt unserer Auswärtsleistungen nicht unwahrscheinlich, aber auch ein Punkt nach OT. Da sich zur Vorbereitung beide Kader gehörig verändert haben, Eurer zum Guten, unserer momentan recht ausgedünnt, tippe ich auf ne unspektakuläre Niederlage (und hoffe auf das Gegenteil).

  • Wird spannend. Ich hoffe das wir an die beiden Spiele anknüpfen können und heute genauso agieren.

    Ich hoffe auch auf ein gutes Powerplay


    3:1 ETC Sieg

  • Statistisch wäre ein 5:2 als Schnitt unserer Auswärtsleistungen nicht unwahrscheinlich, aber auch ein Punkt nach OT. Da sich zur Vorbereitung beide Kader gehörig verändert haben, Eurer zum Guten, unserer momentan recht ausgedünnt, tippe ich auf ne unspektakuläre Niederlage (und hoffe auf das Gegenteil).

    Wer fehlt bei Bad Nauheim ? Piraten dürften mit der vollen Kapelle auflaufen.

    Ich denke 5:4 nach Penalty

  • Wer fehlt bei Bad Nauheim ? Piraten dürften mit der vollen Kapelle auflaufen.

    Ich denke 5:4 nach Penalty

    Gnyp, Glötzl, Chrobot , Sekesi und Cabana ganz sicher .

    Sennhenn hat am Dienstag gefehlt , war am Freitag auf dem Spielbericht hatte aber wohl null Eiszeit .

    Unser Kader ist sehr dünne

  • Gnyp, Glötzl, Chrobot , Sekesi und Cabana ganz sicher .

    Sennhenn hat am Dienstag gefehlt , war am Freitag auf dem Spielbericht hatte aber wohl null Eiszeit .

    Unser Kader ist sehr dünne

    Also bei Chrobot hätte ich Angst. Gut für uns, schlecht für Euch.

  • Gnyp, Glötzl, Chrobot , Sekesi und Cabana ganz sicher .

    Sennhenn hat am Dienstag gefehlt , war am Freitag auf dem Spielbericht hatte aber wohl null Eiszeit .

    Unser Kader ist sehr dünne

    Oh okay 5 Spieler sind natürlich für schwer zu verkraften. Danke für deine Antwort.

    Als favoriert seh ich euch trotzdem. Dafür reichen alleine hohmann Arinel tessier und Pauli

  • Oh okay 5 Spieler sind natürlich für schwer zu verkraften. Danke für deine Antwort.

    Als favoriert seh ich euch trotzdem. Dafür reichen alleine hohmann Arinel tessier und Pauli

    Ja deren Qualität ist echt top , aber ich habe Bedenken wegen der Kraft .

    Die letzten Spiele haben alle viele Körner gekostet und euer Kader ist auch qualitativ richtig gut .

    Ich freu mich auf das Spiel ?

  • Ja deren Qualität ist echt top , aber ich habe Bedenken wegen der Kraft .

    Die letzten Spiele haben alle viele Körner gekostet und euer Kader ist auch qualitativ richtig gut .

    Ich freu mich auf das Spiel ?

    Naja, einen habt ihr ja noch :P

  • Bei nur sechs zu vergebenden Lizenzen, würde ich mir das sparen, vor allem, wenn sein Pass bald kommt (hoffentlich).

    Hast Du auch wieder recht.

    Bad Nauheim schlägt sich gerade selbst. So viele Möglichkeiten das 3:2 zu machen.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Also die Tore von Pohl und Ewanyk haben das Zeug zum Tor des Monats.
    Richtig starkes Spiel auch von der Pohl-Weiß-Gams Reihe, die sind sau gefährlich.
    Bitzer auch wieder stark. Heyer mit ner guten Partie für so nen jungen Kerl.
    Timmins gefällt mir auch gut, den sieht man zwar nicht so oft auf dem Scoreboard aber wichtiger Spieler, der viel richtig macht.