Bad Nauheim - Weisswasser

  • Darum gehts doch als, es gibt einige, die die Strafe zu hart finden. Warum auch immer. :schulterzuck:

    Weil regelmäßig viel härtere Fouls ohne Sperren ausgehen. Kapier das doch endlich mal.

    Meinetwegen soll er die 3 Spiele Sperre bekommen, aber wenn das der neue Maßstab für ne Sperre sein soll, dann müsste es demnächst massenhaft Spielsperren im 2-stelligen Bereich hageln.

  • Habe mir die Szene auch mal angesehen und halte die Strafe für gerechtfertigt. Ross versucht gezielt den Kopf zu treffen, ob er ihn jetzt zu 100% dort erwischt oder nicht ist sekundär. .

    Was für ein Blödsinn ich hab in 3 Jahrzehnen Eishockeygucken und 2 Jahrzehnten selber spielen noch nie einen Spieler erlebt, der gezielt versucht hat den Kopf zu treffen. So ein Schwachsinn.

    Ok, eine Ausnahme gab's doch mit der McSorley - Geschichte. Aber das war's auch.

  • Was für ein Blödsinn ich hab in 3 Jahrzehnen Eishockeygucken und 2 Jahrzehnten selber spielen noch nie einen Spieler erlebt, der gezielt versucht hat den Kopf zu treffen. So ein Schwachsinn.

    Ok, eine Ausnahme gab's doch mit der McSorley - Geschichte. Aber das war's auch.

    und wo wollte er dann hinzielen?

    hoffentlich werde ich nie so vereinsblind wie du!

  • Er wollte ihn sicher am Bauchnabel treffen , da Cason aber so klein ist ist er also selber schuld ?

    Was hat das mit vereinsblind zu tun. Guck dir doch einfach an, wofür es in den letzten Spielen Sperren gab und vor allem wofür nicht. Da brauchst du Weißwasser gar nicht bemühen.

  • So nun nochmal der Vergleich zum heutigen Spiel Bietigheim gegen Ravensburg.der Steeler mit Anlauf und hoher Schulter total in den Gegenspieler rein da meinte sogar der Reporter den muss man mehrere Spiele aus dem Verkehr ziehen.:bash:Und jetzt schaue ich mir das von Ross an lächerlich :(Und ich bin jetzt echt gespannt was es dafür gibt das meinte 3 Liter mit den verschiedenen Auslegungen.Ich denke der Steeler wird garnichts bekommen normal muss er gemessen an Ross mindestens 5 Spiele bekommen.:bash::bash::bash:

  • sehe ich nicht so.

    Ross geht bewusst und mit voller Absicht auf den Kopf. Und das in einer Situation (unterbrochenes Spiel) wo der Gegner absolut nicht mit so einer Situation rechnen muss. Da kann man ihm schon Vorsatz unterstellen.

    Der Check bei BB gegen RV war auch übel, jedoch ist die Aktion aus der Situation heraus entstanden, da muss man mit einem Check rechnen (natürlich nicht gegen den Kopf). Pech war halt, dass der Ravensburger kurz davor mit dem Kopf runtergeht. Dass Sheen einen heftigen Check fahren wollte ist klar, aber ich kann nicht erkennen dass er absichtlich den Kopf erwischen wollte.

    So gesehen ist von der Art her für mich das Foul von Ross schärfer zu bestrafen.

    Vermutlich wird Sheen aber eine ähnliche Strafe erhalten wie Ross.