Bad Nauheim - Weisswasser

  • Ob das Tor zählt oder nicht ist auch egal...so ne Aktion geht einfach nicht und dann darf man sich (ausser über die Dummheit von Ross) hier net aufregen

  • Das Tor darf nie zählen, da es icing war. Der Füchsespieler war vor dem Nauheimer am Bullypunkt, somit muss der Linesman abpfeifen.

    Hätten sie das richtig gesehen wäre es gar nicht dazu gekommen

    Seit wann wird im Penaltykilling Icing gepfiffen, des 4:2 war ein ENG SH Tor... laut Stat ...

  • aso, noch ein Nachtrag, ich gehe mal davon aus, das es Frustfoul in Kombination mit dem Gedanken "Torschuß nach Spielende war" dies soll Ross nicht verteidigen. Die Spieldauer ist aus meiner Sicht wegen "Dummheit" berechtigt....

  • aso, noch ein Nachtrag, ich gehe mal davon aus, das es Frustfoul in Kombination mit dem Gedanken "Torschuß nach Spielende war" dies soll Ross nicht verteidigen. Die Spieldauer ist aus meiner Sicht wegen "Dummheit" berechtigt....

    Mit SH ist ein Fehler da Arniel die 2 Minuten Strafe bei 17:55 bekommen hat .

  • Achsooooooo, dann war es ja völlig gerechtfertigt-wenn die net pfeifen, muss man eben mal nen Gegner köpfen. :facepalm:

    Ach Gottchen. Kommt da wieder Mister Moralapostel.

    Wo habe ich gesagt dass das Foul okay war, geschweige denn gerechtfertigt war?

    Wenn du selber mal Eishockey oder Leistungssport betrieben hättest, wüsstest du warum Ross da 200 Puls hat.

    GOTT SEI DANK ist bei diesem brutalen, schweren, unverantwortlichen Check nix passiert.....

    liest du dir manchmal auch den Mist durch, den du von dir gibst?

  • Das war ein ENG, ich weiß nicht was das mit unterzahl zu tuen haben soll ?‍♂️

    Es war trotzdem ein Unterzahl-Treffer, denn die spielten 6-4. Nix Icing. Liest du manchmal, was du von dir gibst?

    Wo habe ich gesagt dass das Foul okay war, geschweige denn gerechtfertigt war?

    Du hast den Schiedsrichtern die Schuld gegeben. wenn DIE das gepfiffen hätten, wäre es ja nicht zu dem Foul gekommen. Mit anderen Worten, die sind also Schuld, wenn Ross sich nicht im Griff hat-obwohl die gar nix falsch gemacht haben (siehe oben)?

    Da zieht der Ian Wood mit seiner Organisation durch Deutschland und die anderen Länder, um auf die schlimmen Folgen von Gehirnerschütterungen aufmerksam zu machen, aber 3 Spiele für einen Check zum Kopf, nach Abpfiff und aus Frust, sind ja viel zu hart..... :facepalm:

  • Es war trotzdem ein Unterzahl-Treffer, denn die spielten 6-4. Nix Icing. Liest du manchmal, was du von dir gibst?

    Du hast den Schiedsrichtern die Schuld gegeben. wenn DIE das gepfiffen hätten, wäre es ja nicht zu dem Foul gekommen. Mit anderen Worten, die sind also Schuld, wenn Ross sich nicht im Griff hat-obwohl die gar nix falsch gemacht haben (siehe oben)?

    Da zieht der Ian Wood mit seiner Organisation durch Deutschland und die anderen Länder, um auf die schlimmen Folgen von Gehirnerschütterungen aufmerksam zu machen, aber 3 Spiele für einen Check zum Kopf, nach Abpfiff und aus Frust, sind ja viel zu hart..... :facepalm:

    wenn die Strafe bei 17.55 ausgesprochen wurde, war es bei Minute 19.59 sicherlich ein unterzahltor ????.

    Diskussion mit dir für sinnlos befunden und beendet.

  • wenn die Strafe bei 17.55 ausgesprochen wurde, war es bei Minute 19.59 sicherlich ein unterzahltor ????.

    Diskussion mit dir für sinnlos befunden und beendet.

    Der Pass , der für dich Icing war, kam wann? Aber hast Recht-sinnlos.....Schiris Schuld am Foul, Ross nur ein Opfer, Check zum Kopf net so schlimm.

  • Das war ein ENG, ich weiß nicht was das mit unterzahl zu tuen haben soll ?‍♂️

    Stop mal das Highlight-Video bei 3:25 und du wirst sehen, das zum Zeitpunkt des "Icing" noch mehr als 5 Sekunden zu spielen waren. Somit Unterzahl und kein Icing. Da deine sinnfreie Argumentation von "hätte, dann wäre“ darauf aufbaut - lass es lieber:pfeif:

  • Immerhin hat man es geschafft, wieder sowas wie Eishockeyfeeling in die Diskussion zu bekommen. Keine Quarantäne, kein Stimmungsdefizit. Nein, Schiris doof, Spieler ein Ars<h, Ergebnis ungerecht.

    :thumbsup::prost:

  • Ich war erstaunt, dass die Füchse so gut aus der Quarantäne kamen und gegen einen starken Gegner gut gegen gehalten haben. Die 2:0 Führung war verdient aber auch immer mit der Angst verbunden, dass sie bei abnehmender Kraft nicht reichen könnte. Das die Führung zu Beginn des dritten Drittels so schnell egalisiert wurde, war frustrierend. Einerseits wegen der lächerlichen Strafe am Bullypunkt aber auch wegen des schlechten Unterzahlspiels der Füchse.

    Das Ding von Ross am Ende war völlig hohl. Schade, dass er uns fehlen wird aber vielleicht denken die Ross Brüder mal über eine Aggressionstherapie nach. Ich mag sie, weil sie immer brennen. Manchmal schießen sie aber übers Ziel hinaus.

    Das Brad Ross den einen Nauheimer an der blauen Linie nicht völlig rasiert hat, weil er ihn nicht getroffen hat, war bei der Geschwindigkeit pures Glück. Sonst hätten jetzt vermutlich beide Ross Brüder Pause.

  • Weshalb?

    Weil mir die Verhältnismäßigkeit fehlt.

    Das war ein Crosscheck, mit einem Check gegen Kopf und Nacken hatte das so gar nichts zu tun. Dafür gibt's in den meisten Spielen 2 min. Aber sei es drum, die SPD halte ich schon allein aufgrund absoluter Dummheit für vertretbar.

    Wenn ich aber sehe, wie z. B. Granz Roßmy mit voller Geschwindigkeit blind sided aus dem Spiel (und auch dem nächsten) genommen hat oder Schoofs Brad Ross in die Bande schickt inkl. Verletzungsfolge und es in beiden Fällen gar keine Sperre gab, fehlt mir ganz klar das Verständnis für diese Sperre.

  • Habe mir die Szene auch mal angesehen und halte die Strafe für gerechtfertigt. Ross versucht gezielt den Kopf zu treffen, ob er ihn jetzt zu 100% dort erwischt oder nicht ist sekundär. 2 Spiele Sperre wegen des Checks und 1 Spiel wegen Dummheit, so könnte man es auch auslegen.

    Dass er ab und zu eine kurze Zündschnur hat ist mir bei ihm schon in Augsburg aufgefallen, als er damals in der 1.PO-Runde einen üblen Kniecheck gegen einen Straubinger gemacht hat.

  • Habe mir die Szene auch mal angesehen und halte die Strafe für gerechtfertigt. Ross versucht gezielt den Kopf zu treffen, ob er ihn jetzt zu 100% dort erwischt oder nicht ist sekundär. 2 Spiele Sperre wegen des Checks und 1 Spiel wegen Dummheit, so könnte man es auch auslegen.

    Dass er ab und zu eine kurze Zündschnur hat ist mir bei ihm schon in Augsburg aufgefallen, als er damals in der 1.PO-Runde einen üblen Kniecheck gegen einen Straubinger gemacht hat.

    Seh ich ähnlich , er fährt grundlos auf Cason zu und streckt ihn nieder.

    Hohman hat damit sicher null gerechnet .