Landshut - Dresden

  • Landshut bisher mit einer überragenden Saisonen gegenüber letztem Jahr.

    Dresden macht dort weiter wo sie aufgehört haben. Mit den neuen Verpflichtungen kommt da jetzt hoffentlich Stabilität rein im Output und Input^^


    Wir sind Testkarnickel für die neue Internetleitung und der neuen Technik. Ich bin gespannt, was ich zu sehen bekomme an gutem Hockey.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (10. Dezember 2020 um 14:23)

  • Und gegenüber letzter Woche kann auch die Übertragung nur besser werden... ;)

    Wobei ich sagen muss, dass ich auf die Übertragung optimistischer Blicke als auf den Endstand. Auf einen unterhaltsamen Freitagabend! :prost:

  • Auch wenn wir momentan sehr gut drauf sind wird das heute ein enges Spielchen werden.

    Wenn unsere erste Reihe bisschen mehr Zielwasser trinkt wird das heute aber schon klappen mit einem knappen Sieg ;)

  • Spiel auf Augenhöhe gegen sehr konterstarke Eislöwen. Beide Tore waren jeweils Geschenke des Gegners.

    Hervorragende SpradeTV Übertragung bisher :thumbup:

    Da könnte sich der EVL nicht beschweren, wenn sie knapp hinten liegen würden nach dem ersten Drittel. Ansonsten nett anzuschauen das Spiel. Dresden beschäftigt den EVL gut in den Ecken.

    EVL Geschenk jup, weiß der Brandl selber, aber ein Dresdner Geschenk sehe ich da nicht zu 100%. Stark gemacht von Martens, vor allem mit viel Speed.

  • weiß jemand was von Knobloch?

    Guten Tag

    Am Anfang der Übertragung hieß es, dass ranta ihm kurz vor Ende letzen Spiels auf die Hand geschossen hat ... und man nix näheres weiß

  • Da könnte sich der EVL nicht beschweren, wenn sie knapp hinten liegen würden nach dem ersten Drittel. Ansonsten nett anzuschauen das Spiel. Dresden beschäftigt den EVL gut in den Ecken.

    EVL Geschenk jup, weiß der Brandl selber, aber ein Dresdner Geschenk sehe ich da nicht zu 100%. Stark gemacht von Martens, vor allem mit viel Speed.

    Zum Ausgleich, ich würde sagen so einen kann man schon mal haben. Bei nem Bauerntrick sieht der Torhüter nie gut aus...

  • Zum Ausgleich, ich würde sagen so einen kann man schon mal haben. Bei nem Bauerntrick sieht der Torhüter nie gut aus...

    Guten Tag

    Und der Hübl denkt sich : nach ich dich mal nach so ein Geschenk

  • Guten Tag

    Und der Hübl denkt sich : nach ich dich mal nach so ein Geschenk

    Ärgerlich, wobei er abgesehen von diesem Tor für mich der beste Landshuter ist. Hübl hatte jetzt schon einige gute Safes und ist ansonsten der gewünschte, sichere Rückhalt.

    Für mich im 2. Drittel Dresden überlegen, Hübl und die einzige Überzahlsituation des Spiels haben bisher das Pendel Richtung Landshuter Seite schlagen lassen...

  • Danke an Martin Kolbeck & the Sprade TV Gang für eueren ehrenamtlichen Einsatz und alles was Ihr macht.

    Jetzt funzt das und ich weiß, es wird noch besser :love:

    Nehmt euch die Kritik mancher Fritzen nicht zu sehr zu Herzen, sie war in der Sache berechtigt aber hätte NIEMALS an euch persönlich gerichtet sein dürfen.

  • Schönes Spiel und wichtige drei Punkte. Lange auf Augenhöhe, wars dann am Ende doch verdient für den EVL wie ich finde.

    Martens zweites Tor dann eins, das gut in die Kategorie "kurioser gehts nimma" passt, hatte dann aber auch keinen Einfluss mehr aufs Spielgeschehen.

  • Der Sieg vom EVL zwei Tore zu hoch. Dresden hätte sich definitiv mindestens einen Punkt verdient gehabt. Heute das Glück auf der Landshuter Seite, bei Pfosten und Latte, sowie beim 5:2 von Martens. Forster wird immer stärker. Hübl stark, beim 2:2 mit bayerischen Geschenk. Landshuter Eis scheint heute besonders glatt gewesen zu sein.

    Sonntag wird es in Freiburg ne harte Nuss.