Kassel vs. Crimmitschau

  • HSR Köttstorfer, Georg-Rainer HSR2 Schmidt, EugenLSR1 Dietrich, JonasLSR2 Pernt, Hendrik

    Nach einem Wochenende Pause greifen die Huskies wieder ins Spielgeschehen ein. Vom Papier her, sollte man leichter Favorit sein, aber am Ende kommt es doch oft anders. Der Sieg der Eispiraten gegen Freiburg zeigt, das ein gefährlicher Gegner im Anflug ist.

    Neu im Kader der Huskies Ist Alexander Bojarin, ein Junger 2 Wege Stürmer aus Krefeld. Hoffentlich bekommt er schon ein wenig Eiszeit.

    Ausserdem sollte Joel Keussen sein erstes Pflichtspiel für die Kassler bestreiten.

    Tip

    3:1

  • Ich hoffe man hat in den letzten zwei Wochen etwas am Abschluss gearbeitet und legt diese Schwäche so langsam mal ab...

    Bei allem Respekt vor Crimmitschau, aber die musst du zu Hause einfach schlafen auch wenn die Eispiraten schon bewiesen haben, dass sie ganz unangenehm sein können.

    ECK 4

    ETC 1

  • Was man auf jeden Fall nicht machen sollte BurgerMeister ist schlafen. Aber schlagen darf man die Piraten gerne. Allerdings würde ich bezweifeln, dass man die letzten 2 Wochen trainieren konnte. Eine Woche dürfte da eher passen.

    Egal wie, 3 Punkte müssen her. Auch wenn Crimme nicht zu unterschätzen ist, sollte man doch als Favorit gelten. Ich erwarte kein schönes Spiel.
    Trotzdem 4:1 für Kassel.

  • An Auswärtsspiele in Kassel habe ich in den letzten Jahren meist gute Erinnerungen (Pre Playoffs), hauptsächlich auch deshalb, weil ich immer Fahrer war:thumbsup:

    Ansonsten gilt Kassel für mich als Favorit.

    Bin gespannt wie es bei unserer Personaldecke so aussieht.

    Sehe uns keinstenfalls chancenlos und hoffe, dass unsere Piraten ähnlich wie gegen Freiburg auftreten. Daher tippe ich auch auf ein gleiches Ergebnis.

    3:5 für die Piraten

  • Es ist mal wieder verdammt schwer einzuschätzen. So schlecht sahen wir in der Vergangenheit in Kassel nicht aus, deshalb tippe ich auf eine Punkteteilung.

    Sagen wir mal 3:3 mit Zusatzpunkt für die Piraten.

    Bin echt auf die Reihen gespannt. Ewanyk hat ja das erste Training mit der Mannschaft bestritten. Mal sehen ob er schon spielt.

  • Wenn man ähnlich gut auftreten kann wie gegen Freiburg sind heute Punkte möglich . Wird aber denke eine enge Kiste heute . Gespannt bin ich auf unseren Neuzugang Ewanyk . Mal sehen wie er sich ins team fügen konnte .

    Kassel 3: 4 Crimmitschau

    Einmal editiert, zuletzt von ETC-Fan92 (11. Dezember 2020 um 11:44)

  • Wenn man ähnlich gut auftreten kann wie gegen Freiburg sind heute Punkte möglich . Wird aber denke eine enge Kiste heute . Gespannt bin ich auf unseren Neuzugang Ewaney . Mal sehen wie er sich ins team fügen konnte .

    Kassel 3: 4 Crimmitschau

    Toni,

    Vielleicht kannst du dir ja zukünftig die Namen unserer Spieler genau angucken.

    Wir wissen wer gemeint ist, aber Außenstehende suchen jetzt verzweifelt einen Ewaney bei eliteprospects.

    Der gute Mann heißt nämlich Travis Ewanyk

  • Toni,

    Vielleicht kannst du dir ja zukünftig die Namen unserer Spieler genau angucken.

    Wir wissen wer gemeint ist, aber Außenstehende suchen jetzt verzweifelt einen Ewaney bei eliteprospects.

    Der gute Mann heißt nämlich Travis Ewanyk

    schwappt das Anstandslose vom ETC forum jetzt auch schon hier hin oder wie ? WAS soll das ? Und du weißt genau was ich meine !:!:

  • Mit

    Pohl Schlenker Gams

    Lemay Timmins evanyk

    Walsh weiß pe. Pohl

    Stehen den Piraten heute 3 starke Reihen zu Verfügung ich denke das reicht für ein 3:3 gegen trotzdem favorisierte Kassler.

    Scalzo macht dann die Geschichte in der Verlängerung rund und erzieht das 3:4 gegen seinen ex Verein :)