EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Glückwunsch nach Ravensburg.

    Dank Sprade kann ich nicht einschätzen, inwieweit das Ergebnis das Spiel wiedergibt, aber da sich keiner groß aufregt, scheint es schon gepasst zu haben. :)

    Die zweite Sprade Panne im dritten Spiel ist schon ein starkes Stück und zusätzlich zu den Leuten, die die Spiele nicht sehen können, ist es das zweite Mal ohne Einnahmen.

    Sprade ging bei uns jahrelang einwandfrei, warum das gerade jetzt nicht mehr läuft, ist mir ein Rätsel.

  • Aber der auf den hinteren Plätzen getippte EVL muss seine Punkte nicht gegen den Meisterschaftsfavoriten Ravensburg machen

    Da wurde er aber auch vor der Schütz Verpflichtung gesehen. Bleibt er bei euch, kommt ihr unter die Top6, geht er wieder und es kommt kein annähender Ersatz, dann tippe ich zwischen 8-10.

    Was natürlich aber trotzdem eine deutliche Steigerung wäre.

  • Messing kannst zum 1:2 nen Assist gutschreiben. Puck prallt von seinem Schlittschuh unglücklich zu Zucker.

    Martens muss vorm 2:3 nur den Puck in der Rundung weiterspielen, dann kommt es nicht zum Gegentor.

    Wenn man sich nur die Zusammenfassung anschaut, meint man eher, Landshut hatte die deutlich besseren Chancen. Allein die Chancen der ersten Reihe in Drittel 2, hätte eigentlich zumindest zu einem Punkt führen müssen. Schade drum.

    Weiter geht es morgen.

  • Man kann sagen 1. Reihe scheitert an überragend aufgelegten Schmidt im Tor.

    1 Punkt wäre verdient gewesen. Aber seis drum Leistung hat gestimmt und das nächste mal haben wir das Quäntchen mehr Glück auf unserer Seite :thumbsup:

    Extralob auch noch von Chernomaz was will man mehr. :prost:

    Unser Team macht bis jetzt einfach mega Spaß und das ist die Hauptsache.

  • War ein interessantes Spiel auf Augenhöhe! Beide Teams haben es geschafft die jeweils 1. Reihe meistens in Schach zu halten. Schmidt absolut Top, toll dass wir ihn haben!

    Hübl hatte ich in wesentlich schlechterer Form in Erinnerung, er hat auch eine super Leistung abgeliefert! Hoffe für euch dass die erste Reihe so erhalten bleibt, da haben es die anderen Teams schwer! Da seid ihr vom Abstiegsteam in der oberen Hälfte dabei .....Chapeau! Aber ich muss sagen unser Team macht dieses Jahr auch viel Spaß - das Team stimmt, tolle Goalies und sie wollen unbedingt gewinnen! :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (7. Dezember 2020 um 14:05)

  • Schöner Apfel-/Birne-Vergleich. Ich habe hinsichtlich Wein keine Erwartungen an Aldi. Ich würde beim Händler kaufen, der auch Ahnung hat. Und wenn ein paar Flaschen nicht in Ordnung sind, gebe ich sie selbstverständlich an den Händler zurück.

    Du hast also mehrere Möglichkeiten, den Wein zu beziehen. Wieviele Anbieter hast Du um zweite Liga zu schauen?

    Ähmm .... leer oder voll