EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Enges Spiel! Nicht immer schön, aber am Ende stimmt zumindest das Ergebnis :thumbsup:! Schmidt bärenstark, sicher der Hauptgrund für den Sieg! Und O'Brien auch mit einer ganz starken Vorstellung - wurde der vor 4 Jahren bei uns eigentlich für zu schlecht empfunden :/?!

  • Glückwunsch nach RV. Konnte es ja leider nicht sehen. Aber so grundsätzlich ist eine (wenn man dem Geschriebenen so glauben darf) "gute" Niederlage gegen einen Meisterschaftsaspiranten in Ordnung. :prost:

  • Enges Spiel! Nicht immer schön, aber am Ende stimmt zumindest das Ergebnis :thumbsup:! Schmidt bärenstark, sicher der Hauptgrund für den Sieg! Und O'Brien auch mit einer ganz starken Vorstellung - wurde der vor 4 Jahren bei uns eigentlich für zu schlecht empfunden :/?!

    Er kam im Oktober in einen absoluten Scherbenhaufen hinein. Zwei Wochen nach seiner Verpflichtung kam es zum Trainerwechsel von Naud zu Krinner, dazu weitere AL Positionswechsel und er selbst war in Kanada noch nicht im Spielbetrieb und auch nicht in bestem Fitnesszustand. Ungünstige Bedingungen gewesen. Freut mich aber jetzt für ihn.?

  • Enges Spiel! Nicht immer schön, aber am Ende stimmt zumindest das Ergebnis :thumbsup:! Schmidt bärenstark, sicher der Hauptgrund für den Sieg! Und O'Brien auch mit einer ganz starken Vorstellung - wurde der vor 4 Jahren bei uns eigentlich für zu schlecht empfunden :/?!

    Nicht nur empfunden, er war es. In 20 Spielen 6 Tore, dazu hat er in LA nur 5 Spiele benötigt. Allerdings ist da auch ein

    F. Schütz mit in der Reihe, der wohl 40% der Landshuter Offensive darstellt. War es O´Brien oder Brace der sich "verkrümmelte" als Krinner (R.I.P) übernahm?

  • Kann man so sehen, muß man nicht. Die Bilder waren schon sehr wackelig deshalb weiss ich nicht ob er selbst geschossen hat oder Weihager, auf jeden Fall ging der Schuss neben das Tor. Ob das Absicht oder Unvermögen war, kann jeder selbst beurteilen, auf jeden Fall war es recht glücklich.

  • Kann man so sehen, muß man nicht. Die Bilder waren schon sehr wackelig deshalb weiss ich nicht ob er selbst geschossen hat oder Weihager, auf jeden Fall ging der Schuss neben das Tor. Ob das Absicht oder Unvermögen war, kann jeder selbst beurteilen, auf jeden Fall war es recht glücklich.

    es gibt aber schon Spieler, sie solch einen Schuss immer wieder mal bringen, manchmal auch als eine Art Vorlage für Mitspieler.

  • O'Brien war einfach zu jung, nebst anderen Faktoren. Hat sich erfreulich entwickelt, macht in den Videos immer einen deutlich spritzigeren Eindruck, als damals. Ebenso technisch in einer andern Liga. In Summe inzwischen ein Top-AL, welcher auch ohne Schütz überzeugen wird.

    Huiluis Brace hat sich verkrümelt.

  • Kann man so sehen, muß man nicht. Die Bilder waren schon sehr wackelig deshalb weiss ich nicht ob er selbst geschossen hat oder Weihager, auf jeden Fall ging der Schuss neben das Tor. Ob das Absicht oder Unvermögen war, kann jeder selbst beurteilen, auf jeden Fall war es recht glücklich.

    O Brien hat den Puck vom Mitteldrittel selbst ins Drittel getragen, ist nach innen gezogen und hat dann das kurze Eck anvisiert. Instinktiv ist er, im Gegensatz der drei Ravensburger, Richtung langes Eck gegangen und hat dann seinen von der Bande prallenden Schuss selbst verwertet.

    Ob er es genau so gewollt hat glaub ich nicht, allerdings hat er instinktiv den Weg aufs lange Eck gesucht Und vermutlich drauf spekuliert.

  • Guten Abend

    GW nach Ravensburg zum Sieg

    Schmidt hat heute den Sieg festgehalten

    Der EVL hat sehr gut mitgehalten

    Aber der auf den hinteren Plätzen getippte EVL muss seine Punkte nicht gegen den Meisterschaftsfavoriten Ravensburg machen

    Ansonsten sollte man sich bei sprade tv schleunigst was einfallen lassen : so geht das gar nicht ...

  • Jupp, so macht man das. Wenn der Wein nicht schmeckt ist Aldi dran Schuld.:seestars:

    Schöner Apfel-/Birne-Vergleich. Ich habe hinsichtlich Wein keine Erwartungen an Aldi. Ich würde beim Händler kaufen, der auch Ahnung hat. Und wenn ein paar Flaschen nicht in Ordnung sind, gebe ich sie selbstverständlich an den Händler zurück.

    Du hast also mehrere Möglichkeiten, den Wein zu beziehen. Wieviele Anbieter hast Du um zweite Liga zu schauen?

  • Jupp, so macht man das. Wenn der Wein nicht schmeckt ist Aldi dran Schuld.:seestars:

    Guten Tag

    Ah und du schickst deine Beschwerde dann an den weinabfüller ...

    ich würde es mal mit Cremont Rose probieren ... ??