EV Landshut - Ravensburg Towerstars

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Ich glaube das es nicht so Torreich wird. Auswärts spielt RV eher aus einer stabilen Defensive raus. Mit Ausnahme vom Frankfurt Spiel sah das sehr stabil aus und deutlich vorsichtiger als in den Heimspielen. Cherno weiß ja auch um die Qualität der Offensive,gerade von Reihe 1 und wird dementsprechend sein Team nicht ins offene Messer rennen lassen. Gleich wird auch Landshut denken. Also die stabilere Defensive wird das Spiel entscheiden.


    Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg

  • Ich glaube das es nicht so Torreich wird. Auswärts spielt RV eher aus einer stabilen Defensive raus. Mit Ausnahme vom Frankfurt Spiel sah das sehr stabil aus und deutlich vorsichtiger als in den Heimspielen. Cherno weiß ja auch um die Qualität der Offensive,gerade von Reihe 1 und wird dementsprechend sein Team nicht ins offene Messer rennen lassen. Gleich wird auch Landshut denken. Also die stabilere Defensive wird das Spiel entscheiden.


    Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg

    Warum 3-1 Auswärtsspiel? Landshut hat doch Heimspiel, also heißt es doch richtig 3-1 Heimsieg ;)

  • Wenn jetzt neben der ersten Reihe noch die Brandl‘s und Busch zünden, sowie Forster weiterhin zur alten Stärke findet, sollte man nicht mehr so abhängig sein von Schütz und Co.


    Das könnte heuer tatsächlich in Landshut funktionieren, vor allem was den Zusammenhalt / Mannschaftsgefüge betrifft.


    Schütz, O‘Brien, Power (39 Punkte), treffen auf Driendl, Czarnik und Pompei (36 Punkte). Das Beste was bislang die DEL 2 heuer zu bieten hat.

  • Auf das zünden von Brandl warte ich schon sehr sehr lange

    Der war noch nie ein Scorer. Aber er und sein Bruder spielen defensiv schon seher ordentlich. Gerade auch in Unterzahl :thumbup:


    Aber dass das offensiv nicht das gelbe vom Ei ist, sieht man ja auch an der 2 PP Formation.


    LA kann bei dem Spiel nur gewinnen. RV schon mit sehr starkem Saisonstart u. Lineup.