• Das ist dann aber auch wieder diese berühmte "Qualität"...
    Wie oft stand MvG schon in solchen Situationen am Board?

    Die Erfahrung und das Urvertrauen in die eigene Qualität

    "rettet" dich dann gegen einen Gegner, der dann doch ein

    bisschen die Flatter kriegt...

    Die Erleichterung war MvG allerdings auch deutlich anzu-

    merken, da fiel einiges ab...

  • Die Erleichterung war MvG allerdings auch deutlich anzu-

    merken, da fiel einiges ab...

    Klar, bei einem Ausscheiden hätte die #1 in der Weltrangliste ernsthaft gewackelt. Das da auch ein MvG erstmal durchatmen muss, ist doch klar ... so dominant wie er immer ist, letztlich ist er auch "nur" ein Mensch.

  • Mir hat der Caller schon leid getan. Dessen Stimme wurde schon arg in Mitleidenschaft gezogen.

    Heftig war aber auch James Wade. Trotz eines 9- Darters ausgeschieden.

    Überhaupt kann man sagen, dass da ganz viele neue Gesichter rumhüpfen und das Ganze viel ausgeglichener machen.

  • Überhaupt kann man sagen, dass da ganz viele neue Gesichter rumhüpfen und das Ganze viel ausgeglichener machen.

    Fehlt nur noch die Diskussion, ob das an den fehlenden Zuschauern liegt und sich die "Frischlinge" ohne den Hexenkessel leichter tun. ;)

  • Fehlt nur noch die Diskussion, ob das an den fehlenden Zuschauern liegt und sich die "Frischlinge" ohne den Hexenkessel leichter tun. ;)

    Du das kann gut möglich sein. Wobei da schon auch einige dabei sind, die offenbar diese Emotion brauchen und die sich jetzt anderweitig erzeugen müssen. Dieser Dirk van Duijvenbode fällt mir da spontan ein. Geiler Typ.

  • Dirk van Duijvenbode hat bei seinem WM-Debüt vor fünf Jahren auch schon für ein Highlight gesorgt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ;)

    Zur heutigen Nachmittagssession: Gurney und Anderson wenig überraschend weiter, Anderson spielte zum Schluß raus groß auf. Ein wenig verrückt war dagegen die Partie Bunting gegen Searle, bei der "The Bullet" bereits 2:0 führte, die Chance auf ein 3:0 liegen ließ, dann zwischenzeitlich wieder 3:2 führte und das Entscheidungsleg im siebten Satz nach 0:2-Rückstand noch gewann.

  • Ich bin auf morgen dem Match gespannt und ob Chisnall nochmal so etwas raus hauen kann. Mein Geheim-Favorit ist definitiv Gary Anderson.

  • seid ihr alle erstarrt, ob des überragendem Spiel von Gerwyn Price?!?

    Absolut verdienter Weltmeister. Er hat gezeigt, dass es auch ohne Psychospiele geht. Dazu nur ein kurzer Wackler vor der Ziellinie. Aber man hatte nie den Eindruck, Anderson kommt zurück.

  • Heute Abend startet die Premier League of Darts (DAZN oder Sport1). Für die Nummer 1 Gerwyn Price ist die Premier League nach einem positiven Covid Test beendet bevor sie losgeht ... James Wade rückt nach und ersetzt Price.