EC Bad Nauheim -:- Löwen Frankfurt

  • Da wir ja am Freitag nicht gewinnen, müssen wir das am Sonntag tun. Das wird schwer, aber schwer sollten wir können :)

    4:5 n.P.

  • Zu Hause tun wir uns immer schwerer gegen die Löwen als auswärts. Deswegen denke ich auch, die Löwen werden sich etwas besser als HN aus der Affäre ziehen und tippe auf einen knappen 5-2 Heimsieg. :evil:

  • Nauheim 5

    Frankfurt 4

    Löwen führen 3:0, danach dreht Nauheim das Spiel komplett. Warum?

    Weil sie es können und noch einigen Teams Kopfschmerzen bereiten werden. Kassel inklusive.

  • Tippe auch auf einen 5:3 Heimsieg , weil es einfach so sein soll ?

    Wer fehlt bei euch denn heute ?

    Wir wohl ohne Cabana , Glötzl, Gnyp , Chrobot , Ratmann und Sekesi , dafür wohl mit Mike Card.

  • Ach Freunde, das Derby kommt für die Löwen zu früh.

    Es passt einfach einiges im Team noch lange nicht.

    Ich will hier auch nicht groß rumjammern aber das wird heute easy für Bad Nauheim die Drei punkte ein zufahren.

    Tippe daher auf einen 7:1 Sieg für die Teufel.
    Glückwunsch zum Derbysieg.

  • Joksel wollt ihr heute ohne TW spielen?

    Auch wenn bei euch einige fehlen, halte ich deinen Pessimismus für übertrieben. Das wird heute ein 3:5.

    Ich jammere ja nicht mal weil die Spieler fehlen, sondern weil ich mir große Sorgen mache wie die Löwen die Spiele spielen. Das hat nichts mit dem zu tun was man eigentlich kennt. Man sieht auch nichts wofür der Trainer bei der vorherigen Station galt. Aber man soll Ihnen ja Zeit geben...

  • Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass (5€ ins Phrasenschwein) die Liga noch enger beieinander ist. Es gibt eben, wie von vielen vermutet und befürchtet, die 3 Top Teams weil die aufsteigen wollen und die anderen hängen hinten dran. Wenn ich mir RAV anschaue oder Freiburg und Nauheim...aufgerüstet ohne Ende. Wo man sich fast schon fragt, für was das alles?! Vor allem in einer Saison wo es für diese Mannschaften doch eigentlich ums sparen gehen sollte. Aber ne, die hauen einen raus und spielen halt auch Eishockey. Und ja, Frankfurt ist nicht super gestartet. Aber das war letztes Jahr genauso. Und was kam bei raus? Platz 1 am Ende...

  • Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass (5€ ins Phrasenschwein) die Liga noch enger beieinander ist. Es gibt eben, wie von vielen vermutet und befürchtet, die 3 Top Teams weil die aufsteigen wollen und die anderen hängen hinten dran. Wenn ich mir RAV anschaue oder Freiburg und Nauheim...aufgerüstet ohne Ende. Wo man sich fast schon fragt, für was das alles?! Vor allem in einer Saison wo es für diese Mannschaften doch eigentlich ums sparen gehen sollte. Aber ne, die hauen einen raus und spielen halt auch Eishockey. Und ja, Frankfurt ist nicht super gestartet. Aber das war letztes Jahr genauso. Und was kam bei raus? Platz 1 am Ende...

    Stimme dir zum großen Teil zu. Der Kader und Start letzte Saison kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Gut, alles reden bringt auch nichts schauen wir mal wie es läuft. Werde mir definitiv die 9.90 sparen.

  • Ravensburg und Freiburg OK, aber wo siehst Du bei BN ein Aufrüsten ohne Ende?

    Das frag ich mich auch. Dabei hat Kassel uns bei Spielern wie Keussen und Laub mal locker überboten :/

    ALemmy Andi, wir haben die Ausländer komplett getauscht und mussten einen Bires ersetzen. :schulterzuck:

    Wenn die jetzigen Ausländer besser sein sollten, mag das aufgerüstet rüberkommen, aber ein Hamill zb. hat NHL gespielt, auch Fiddler und Sylvester kamen nicht aus Kraut und Rüben-Ligen ;)

  • Völlig lächerliches Drittel der Löwen. Man braucht 290ß478029 Torschüsse um ein jämmerliches Tor zu schießen, im Gegenzug ist bei Fliegenfänger Klein jeder Schuss ein Treffer, Wahnsinn was wir für einen Hühnerhaufen in der Defensive haben. Zum Kotzten diese Einstellung!