EC Bad Nauheim -:- Löwen Frankfurt

  • Völlig lächerliches Drittel der Löwen. Man braucht 290ß478029 Torschüsse um ein jämmerliches Tor zu schießen, im Gegenzug ist bei Fliegenfänger Klein jeder Schuss ein Treffer, Wahnsinn was wir für einen Hühnerhaufen in der Defensive haben. Zum Kotzten diese Einstellung!

    Langsam kann ich es nicht mehr hören dein Gelaber . Du meinst alles besser wissen zu können . Warum wirst du nicht Trainer ....

    Junge Junge ....

  • Langsam kann ich es nicht mehr hören dein Gelaber . Du meinst alles besser wissen zu können . Warum wirst du nicht Trainer ....

    Junge Junge ....

    Dann überlese es doch :). Schön für dich wenn du die Leistung super findest. Letztendlich bin ich nicht allein mit der Meinung. Schönen Abend noch und viel Spaß mit dem Spiel.

  • Was Mercedes heute geschafft hat, schafft Frankfurt auch noch, wenns so weiter geht.

    Eine Wohltat heute der Kommentator. Ich glaube, da können beide Seiten zufrieden

    sein.

    Wenn er noch die Namen der eigenen Mannschaft lernt, könnte man das sogar unterschreiben. Thomas Reiter und so :rofl:

  • Gerade wenn man ein Großmaul wie Pauli im Team hat, sollte man sich diesbezüglich doch sehr zurückhalten. Aber klar, Hauptsache mal Öl ins Feuer gießen :facepalm:

  • Was redest du denn jetzt für nen Müll hier...zeig mir wo Pauli ein Grossmaul ist?!?!

    Und Öl ins Feuer gießen??:seestars:

  • Weil ein Spieler an seine Mannschaft glaubt und Selbstvertrauen walten lässt (wie auch Pauli mal vor einem Derby vor einigen Jahren), ist das arrogant? Genial... Oder einfach nur krampfhaft gerne am Herzen.

  • Gerade wenn man ein Großmaul wie Pauli im Team hat, sollte man sich diesbezüglich doch sehr zurückhalten. Aber klar, Hauptsache mal Öl ins Feuer gießen :facepalm:

    Ja, Pauli hat vor 3 Jahren glaube im Vorfeld des Derbys Trash Talk betrieben, das ist wahr. Aber sich in der Drittelpause bei 1-3 zu erzählen, wir sind klar besser und die haben Glück..... Sympathisch, absolut! 8)

    P.S.: Du darfst ja den Pauli dafür auch bodenständig, bescheiden und sympathisch finden! ;)

  • Zu Hause tun wir uns immer schwerer gegen die Löwen als auswärts. Deswegen denke ich auch, die Löwen werden sich etwas besser als HN aus der Affäre ziehen und tippe auf einen knappen 5-2 Heimsieg. :evil:

    Da hatte ich die Löwen beinahe richtig eingeschätzt, aber der blöde Pauli....naja....DERBYSIEGER!
    Die klar unterlegene, schwache Truppe aus dem Kurpark gewinnt glücklich gegen komplett überlegene Löwen Frankfurt mit 6-2. :thumbsup::evil::prost:

  • Weil ein Spieler an seine Mannschaft glaubt und Selbstvertrauen walten lässt (wie auch Pauli mal vor einem Derby vor einigen Jahren), ist das arrogant? Genial... Oder einfach nur krampfhaft gerne am Herzen.

    Auch eine Meinung ???

  • Naja, das 3:1 hat schon nicht ganz dem Spielverlauf entsprochen, bestenfalls ein 2:2 zu dem Zeitpunkt. Und ähnliches hört man in den Interviews doch immer.

    Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet dass Pauli sein Ding macht, gefühlt trifft der gg die Löwen immer und dann wartet der so lange...