Löwen Frankfurt - EHC Freiburg

  • Am Freitag verdient gegen Crimmitschau mit 2:0 gewonnen, ABER:

    - Crimme furchtbar schwach

    - Löwen fahrig, viele Fehler im Aufbau, extrem viele Technische Fehler

    Positiv ist allemal das Kollektive Verteidigen und der Shutout.

    Ich bin aber der Meinung das man mit der Leistung am Freitag heute, wie auch letzten Sonntag, sang und klanglos untergeht.

    Freiburg macht das schon jetzt seit 2-3 Saisons wahnsinnig gut.

    Tippe auf einen 6:1 Sieg für die Wölfe aus Freiburg.

  • Ich sehe das genau so, außer das Freiburg das seit 2-3 Saisons gut macht, die machen es die 2. Saison gut, aber die Löwen sind echt mies drauf, ein Kellerkind-deswegen schließe ich mich an, nur ein 6-1 halte ich für etwas überzogen, ich sage 5-1.

  • Joksel 29. November 2020 um 17:50

    Hat den Titel des Themas von „EHC Freiburg - Löwen Frankfurt“ zu „Löwen Frankfurt - EHC Freiburg“ geändert.
  • Wow. Wenn du diese Glasklaren 100% Chancen in den 60 Minuten und der Overtime nicht nutzt, brauchst du dich nicht wundern wenn man am Ende zwei Punkte verliert. Nutzt du die Dinger vorne nicht, bekommt man Sie hinten. Viel zu einfach kassieren die Löwen im Gegenzug die Tore. Dazu wieder eine 2-Tore Führung verspielt, aber auch das ist ja nichts neues. Weiterhin viel viel Luft nach oben, wäre gut wenn man mal auch es langsam schafft vorm Tor effizienter / bzw. Defensiv nicht so leichtfertig Tore zu kassieren. Trotzdem Glückwunsch ans Team, insgesamt ein hochverdienter Sieg.

  • Glückwunsch an die Löwen für diese faustdicke Überraschung! :respekt:

    Glück war auch im Spiel! ;(

  • Du meinst Karl-Egon Glück?