Bayreuth vs. Kassel

  • selten so eine schlechte Kasseler Manschaft gesehen. Frag mich was die im Training üben, Tore schießen jedenfalls nicht. Gefühlt wird immer nur direkt auf den Torwart gezielt

    Es fehlt die nötige Effizienz, aber ich sehe keine schlechte Leistung.

  • Es fehlt die nötige Effizienz, aber ich sehe keine schlechte Leistung.

    Euer Problem war und ist jetzt noch mehr das euer Spiel auf die 3 Kölner zugeschnitten war.

    Jetzt müssen die in die Verantwortung die es eigentlich von vornherein sein sollten.

  • Ich finde, die Mannschaft hat sich reingehängt und auch ordentlich gespielt. Wir sich halt kein Nr.1 Team, sondern eher 3-6. zumindest solange, bist unsere AL Tore machen.

    Bayreuth kann auch jedem Team gefährlich werden kann.

    Daher freue ich mich über die 2 Punkte.

    Zum Schluss noch so eine kleine Anmerkung. Bayreuth war doch hart gebeutelt durch Corona.

    Sollte man sich da bei der Durchführung der PK nicht ein paar Gedanken machen, bzgl Abstand, Nutzung der Mikros, oder Übergabe von Bier auf der Eisfläche ?

    Mich wundert irgendwann gar nichts mehr...

  • Zum Schluss noch so eine kleine Anmerkung. Bayreuth war doch hart gebeutelt durch Corona.

    Sollte man sich da bei der Durchführung der PK nicht ein paar Gedanken machen, bzgl Abstand, Nutzung der Mikros, oder Übergabe von Bier auf der Eisfläche ?

    Mich wundert irgendwann gar nichts mehr...

    Grundsätzlich Zustimmung, aber 2 Punkte zur Er-

    gänzung:

    PK: Räumlich gibt es leider keine andere Lösung bei

    uns. Wir würden uns das selbst anders wünschen,

    aber aktuell kommen wir nicht aus. Mikro wurde aus

    der Not weitergegeben, weil das für Kehler vorgese-

    hene Mikro streikte. Was hätten wir machen sollen?

    Sicher nicht ideal, aber in der Situation?

    Übergabe auf dem Eis finde ich sofern mit Maske

    jetzt nicht sooo problematisch, das sind Sekunden.

    Gibts ja an anderen Standorten auch.

    Und gebeutelt waren wir durch Corona sicher, aber

    ja nicht durch viele Fälle, es gab auch keine Weiter-

    gabe innerhalb des Teams. Ich will die Problematik

    nicht kleinreden, bitte nicht falsch verstehen, aber

    wir müssen ja weiterarbeiten

  • Mikro sehe ich hier auch nicht so dramatisch, zumal der Moderator Maske trug. Nicht ideal aber sollte man nicht zu hoch hängen. Er hätte aber Kehler auch sein Mikro hinhalten können.