Kassel-Landshut

  • Auf das Ergebnis am grünen Tisch hat doch auch Kassel gehofft, aber Landshut hat die aufgezwungene Fahrt angetreten. Vielleicht ist den Huskies jetzt aufgefallen, daß es evt nicht sehr klug ist gegen Spieler zu spielen welche Grippe ähnliche Symtome haben, sie kommen aus der Nummer aber nimmer raus. Verzockt..

    Wie oft muss hier eigentlich noch in dem Thread stehen bis auch der Letzte versteht, das sich Kassel nicht gegen die Verlegung gewehrt hätte, die Ligenleitung aber auf Austragung bestanden hat? :schulterzuck:

  • Ich schau mir das Spiel einfach trotzdem an, vielleicht dürfen unsere Stürmer ja durch die gegnerischen Mannen einfach durchspazieren, sind ja schließlich hochgradig ansteckend und als Aussätzige zu betrachten.

    Am Ende gehts 13:0 für Landshut auf - passt nur auf :prost:

    Da denkt einer mit ! :thumbup:

    Guten Tag

    Am besten noch Faustkämpfe anzetteln und Hustenanfälle bekommen ...?????

    Jetzt bin ich auf die Aufstellungen gespannt ... ein vögelchen hat gezwitschert , dass die Kölner weg sind ....Grund: die Haie haben die Spieler abgezogen aus alter Verbundenheit und weil man sie nicht gegen eine corona Mannschaft spielen lassen will ????

  • Meine Lust das Spiel gegen ein Team mit 10 oder 11 Spielern zu schauen hält sich wirklich in Grenzen. Dann vielleicht lieber Regensburg gegen Rosenheim.. da ist dann wenigstens ein bisschen Pfeffer drin. Aber zumindest könnte man heute bei einem Unentschieden aus 2 € eine Pizza machen....

    Dass da kein Pfeffer drin wäre, glaub ich nicht. Ich erinnere mich da an einige Spiele der Daigers im letzten Jahr - mit 11 Mann. War nicht soooo schlecht

  • Guten Tag

    Am besten noch Faustkämpfe anzetteln und Hustenanfälle bekommen ...?????

    Jetzt bin ich auf die Aufstellungen gespannt ... ein vögelchen hat gezwitschert , dass die Kölner weg sind ....

    Ach Mane, manchmal sind wir vielleicht nicht einer Meinung, heute allerdings haben wir glaube ich genau die selben Gedanken

  • Wie oft muss hier eigentlich noch in dem Thread stehen bis auch der Letzte versteht, das sich Kassel nicht gegen die Verlegung gewehrt hätte, die Ligenleitung aber auf Austragung bestanden hat?

    "Fake News" die einmal die Runde gemacht haben bleiben in der Welt, egal wie oft diese widerlegt werden. ;)

    Aber recht hat er.

  • Wie oft muss hier eigentlich noch in dem Thread stehen bis auch der Letzte versteht, das sich Kassel nicht gegen die Verlegung gewehrt hätte, die Ligenleitung aber auf Austragung bestanden hat? :schulterzuck:

    Es ist halt einfacher, das Hirn aus- und alte Feindbilder einzuschalten.

    Jeder Frust braucht einen Adressaten, jetzt sind das die Huskies und es wird schon etwas hängen bleiben, was man irgendwann wieder aufwärmen kann.

    Ich persönlich bin gegen die Austragung des Spiels, damit das auch klar ist.

    Ich bin aber ebenso gegen die Verdrehung der Tatsachen!

  • "Fake News" die einmal die Runde gemacht haben bleiben in der Welt, egal wie oft diese widerlegt werden. ;)

    Aber recht hat er.

    Fake News? Muss sich erst noch rausstellen welches die Fake News sind.

    Version 1

    Landshuter sagen die Kassler haben einer Verlegung nicht zugestimmt

    Version 2

    Die HNA sagt Kassel wollte durchaus verschieben.

    Was wie wo stimmt kann sich hier halt jeder selbst aussuchen. Welcher Quelle man mehr glauben schenkt etc..

  • Aber recht hat er.

    Ja er denkt nur an die Spieler und im besonderen ihre Familien, tut mir leid da kommt mir nur noch‘s?;)

    Hoffentlich geht der Schwachsinn heut ohne irgendwelche längerfristigen Probleme über die Bühne und dann sollte sich schleunigst was ändern dass sich die ganze Liga gegenseitig ansteckt

  • Dass da kein Pfeffer drin wäre, glaub ich nicht. Ich erinnere mich da an einige Spiele der Daigers im letzten Jahr - mit 11 Mann. War nicht soooo schlecht

    Es geht nicht nur darum, wie viele fehlen, sondern auch darum wer.

    Wenn die Jungs heute Punkte holen sollten, setzen sie sich ein Denkmal und blamieren nebenher Kassel bis auf die Knochen, wär schon schick. Wird aber nicht passieren.

    Ich glaube auch kaum, dass es von Seiten der Vereinsführung eine Marschroute auf Biegen und Brechen gibt. Dieses Spiel wird angetreten weil man muss.

  • Ja er denkt nur an die Spieler und im besonderen ihre Familien, tut mir leid da kommt mir nur noch‘s

    Ich glaube wenn die Spieler angst um Leib und Leben hätten, auch was ihre Familien betrifft, dann würden sie nicht spielen. Daher halte ich es nicht für sinnvoll zu suggerieren, die Spieler würden trotz großer Gefahren zum Spielen gezwungen.

    Wie schon mal geschrieben, in der Zeitung stand heut ein Artikel und die Spieler aus WSW wollen so schnell es geht aus der Quarantäne raus und wieder spielen. Bisher habe ich kaum von Spielern gehört, die diese Saison lieber ausfallen lassen, weil sie um ihre Gesundheit und die ihrer Familie fürchten.

  • "Fake News" die einmal die Runde gemacht haben bleiben in der Welt, egal wie oft diese widerlegt werden. ;)

    Aber recht hat er.

    Guten Tag

    Klar ... alles was er macht ist gut und er hat recht

    ??