Kassel-Landshut

  • Des einzige gute, was aus Hessen kommt, ist Radio BOB

    EDIT:

    auf bitten einiger, natürlich noch de Deife aus Nauheim, aber dann is Schluss geh ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tomabaan (26. November 2020 um 19:15)

  • Die HNA hat doch selbst geschrieben, dass Kassel ohne Probleme das Derby gegen Bad Nauheim vorziehen könnte. Damit ist doch diese Argument einfach schon für die Katz.

    Was die HNA schreibt hat meist nur den Charakter einer eventuellen Vermutung und ist alles aber nicht relevant. Kannst du da unten im Süden aber natürlich nicht wissen.

    Zum Rest deines Post sag ich schon mal Prost.

    Dir scheint, wenn du wie du schreibst in Quarantäne bist, ja ganz schön die Decke auf den Kopf zu fallen und das mit dem wegsaufen schon vor dem Spieltag ziemlich ernst zu nehmen, bei dem was du da von dir gibst.

    Ich wünsche dir gute Besserung und bald mal wieder einen klaren Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (26. November 2020 um 19:54)

  • Was die HNA schreibt hat meist nur den Charakter einer eventuellen Vermutung und ist alles aber nicht relevant. Kannst du da unten im Süden aber natürlich nicht wissen.

    Zum Rest deines Post sag ich schon mal Prost.

    Dir scheint, wenn du wie du schreibst in Quarantäne bist, ja ganz schön die Decke auf den Kopf zu fallen und das mit dem weglaufen schon vor dem Spieltag ziemlich ernst zu nehmen, bei dem was du da von dir gibst.

    Ich wünsche dir gute Besserung und bald mal wieder einen klaren Gedanken.

    Die HNA, und das vermuten nicht wenige hier, schreibt aus diesem Forum ab..

  • Schlicht und ergreifend ekelhafte Einstellung. Dir fehlt anscheinend frische Luft fürs Hirn.

    Ansonsten gute Besserung, denn im Gegensatz zu dir gönne ich anderen Menschen nichts Schlechtes.

  • Bleib mal cool Justin Abdelkader... Die Spieler auf dem Eis würden sicherlich auch lieber unter "fairen" Bedingungen gegeneinander spielen.

    Und wenn sie austeilen,dann bekommen sie das sicherlich umgehend zurück... Und ob das im Interesse der Rumpftruppe wäre? ;)

    Ich denke nicht...

  • Woher kommt die Erkenntnis, dass jemand der schon einmal positiv war, nicht wieder als K1 in erneute Quarantäne muss?

    Meines Wissens stimmt dies so nicht.

    Mir hat ein Spezl aus Weißwasser einen Zeitungsbericht wegen Corona Ausbruch bei den Füchsen geschickt.

    Da stand von Dirk Rohtbach folgendes drin :


    Wenn man der Situation zumindest noch etwas Positives abgewinnen kann: Nachdem wir jetzt großflachig betroffen sind, können wir das Thema Corona in zwei Wochen hoffentlich ad acta legen". hofft Füchse Geschäftsführer Dirk Rohrbach.

    Zur Erklärung: Spieler, die sich bereits mit Corona infiziert haben, werden laut der zurzeit gängigen Praxis in der DEL2 bei weiteren Corona-Fällen am betreffenden Standort nicht erneut in Quarantäne geschickt, sondern dürfen ganz normal weiter trainieren.

  • Soweit ich weiß empfiehlt das RKI inzwischen, dass man nach durchgestandener Corona-Infektion nicht mehr in Quarantäne muss.

  • Irgendwie machen mir die drei verschenkten Punkte grad die wenigsten Sorgen, viel Spaß damit in Kassel.

    In so einer Minimalbesetzung zu spielen ist kein Zuckerschlecken, noch dazu ohne nahezu alle Leistungsträger und ohne echte Vorbereitung. Das wird ein langes Spiel für die Verbleibenden und ich hoffe, auf eine verletzungsfreie Rückkehr.

    Mal sehen, wann die Infizierten zurück kehren, das scheint ja irgendwie unterzugehen, dass es sich da nicht mehr um Vorsichtsmaßnahmen handelt. Hoffentlich hat da niemand ernstere Verläufe durchzustehen.