Kassel-Landshut

  • Wie kleine Kinder hier.ohne Worte.Bei dieser ganzen gequirlten Scheisse kann man hier auch zu sperren.

    Von beiden Seiten!

    Respekt an einen tapfer kämpfendes LA Team.

  • Dann hätte man das tun müssen

    Warum hat Bietigheim das Spiel am Sonntag abgesagt ?

    Die hätten doch schnell 9+1 Spieler aus der DNL lizenzieren können, damit sie spielen können ?

    Ist doch dann auch nichts anderes.

    Denn laut Rene ist es ja so : "Außerdem hat der Verein guten Nachwuchs, kann also junge Leute nachmelden"

  • Das Ding ist halt, das die ganzen seriösen Posts in dieser Wichse von schlichtweg lächerlichen Kommentaren, die auch faktisch komplett neben der Wahrheit laufen, untergehen. So kann es gar keine sinnvolle Diskussion über das Spiel geben.

    Wie @Eishockey_Liebhaber schon schrieb, die Kasseler Aktiven wollten nicht, der Arzt wollte nicht. Das hindert aber die Mehrzahl der Kommentatoren nicht, hier weiter die Mär der total auf leichte Punkte ausgewesenen Kasseler zu verbreiten. Und wie geil die Fans das doch finden. Das ist schlichtweg Bullshit. Passt aber offenbar nicht ins eigene Weltbild.

    Und ich bin mir sicher, irgendein Internet-Maulheld antwortet gleich etwas passendes hierzu...

  • Das Ding ist halt, das die ganzen seriösen Posts in dieser Wichse von schlichtweg lächerlichen Kommentaren, die auch faktisch komplett neben der Wahrheit laufen, untergehen. So kann es gar keine sinnvolle Diskussion über das Spiel geben.

    Wie @Eishockey_Liebhaber schon schrieb, die Kasseler Aktiven wollten nicht, der Arzt wollte nicht. Das hindert aber die Mehrzahl der Kommentatoren nicht, hier weiter die Mär der total auf leichte Punkte ausgewesenen Kasseler zu verbreiten. Und wie geil die Fans das doch finden. Das ist schlichtweg Bullshit. Passt aber offenbar nicht ins eigene Weltbild.

    Und ich bin mir sicher, irgendein Internet-Maulheld antwortet gleich etwas passendes hierzu...

    Guten Abend

    Merci ...

    es würde soviel Sachen geben , die man über dieses Spiel schreiben könnte ..

    Vor allem über die Unzulänglichkeiten der Huskies

    ??? komplett hätte ich als EVL fan da keine Angst ohne die Kölner Fraktion

    Für mich als EVL Fan

    Brutal was leif Carlsson aus der Truppe gemacht hat ... sogar heute war ein Plan erkennbar ..

    und alle die einen Pätzold abgeschrieben haben ... heute hat er gezeigt was er kann und er wurde nur durch zwei Video Tore und eins überwunden , dass nur die Herrn Janssen und klein zu verantworten haben ..: Strafe gegen Landshut. Lächerlich und Behinderung neben dem Tor übersehen

    Schlussendlich. War Der Sieg verdient, Aber mit viel Fadenbeigeschmack

  • Ich habe via Tapatalk die Nachricht erhalten, dass über 200 ungelesene Postings in diesem Thread auf mich warten und mich dann dafür entschieden, die letzten sieben Seiten zu überspringen.

    Zum Spiel nur: Meinen allerhöchsten Respekt vor den wacker kämpfenden Landshutern!

    Und noch eine Frage: Hat Mario Zimmermann immer schon in der Verteidigung gespielt, oder ist er gelernter Stürmer? Er stach für mich auf seiner „fremden“ Position nochmal hervor und hat für gewaltig Alarm gesorgt.

  • Der einzige vernünftige Kommentar :thumbup:

    Guten Abend

    Bei aller Wertschätzung von VorderHalleGriller einlassung, aber es gibt schon einige Posts , die viel wahres aufzeigen

    Und wenn man sich die Mühe macht findet man die auch ... und da muss man nicht alle Leute über einen Kamm scheren ... denn das heißt : ihr habt die Diskussion nicht komplett gelesen

    Also lasst einfach so einen Mist ala es gibt nur einen vernünftigen Kommentar

  • Alle dort ??

    Jeder ist für sich selbst verantwortlich und somit selber schuld wenn man sich in Facebook anmeldet und dort über irgendwas "diskutiert" ;)

    Aber ja, die Gesellschaft zeigt ja leider viel zu oft das sich dieses Facebook Niveau schon viel zu sehr verbreitet hat.

  • Fand gut das das spiel stattgefunden hat. Wichtig ist nur das die Saison nach Vorgabe gespielt werden kann und irgendwer aufsteigt.

    Landshut hat das prima gemacht. Petzhold gut aufgelegt mit sehr viel Ruhe und Hammer Saves.

    Corona mäßig bin ich eh anderer Meinung wie 99%im Forum also freu ich mich über 3 Punkte ??

  • Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe alle konnten die Nacht gut drüber schlafen und haben sich beruhigt. Glückwunsch nach Kassel zum sicherlich verdienten Sieg. Nachdem ich das Spiel nur im Liveticker verfolgt hab, kann ich mich jetzt zum einzelnen nicht äußern. Ist ja auch schon alles gesagt...

    Aber ich darf doch an die Mitschreiben beider Seiten hier appellieren, das Geschreibsel einzelner hier nicht überzubewerten. Für Kassel wichtige 3 Punkte und für LA wars gut fürn Teamgeist, dass man sich wacker geschlagen hat. Und man darf glaub ich davon ausgehen, dass LA nicht ewig so weit oben stehen wird, daher muss man schon zusehen, dass es da im Team passt. Das hat letzte Saison komplett gefehlt.

    Und ich hoffe für Laub geht es schnellstmöglich wieder weiter. Gute Besserung. Blöde/hämische Kommentare hierzu kann man sich einfach schenken.

  • Geil, vor dem Spiel verweisen die Kassler auf die Regeln und was wäre da unsolidarisch oder unsportlich, auf die Durchführung des Spiels zu bestehen, bei einem Check, den der Schiri als regelkonform einstuft schaut's dann aber anders aus. Verletzung aber natürlich ungut. Wenn ich mir das Ergebnis ansehe ist mir klar, warum Kassel auf die Durchführung gegen eine Rumpfmannschaft angewiesen war.

  • möchte mal was zum Spiel sagen, darum geht es ja hier ;)

    Zum 1:0...letzte Woche bekommt Nauheim so einen Treffer aberkannt und da waren alle Kasseler der Meinung zurecht...also hätte es nicht zählen dürfen:pfeif:

    meiner Meinung nach korrekter Treffer, da der Torwart eigentlich nicht behindert wurde.

    2:0 korrektes Tor, keine Kickbewegung

    Zum Check: erst dachte ich korrekter, harter Check...aber ich meine den Ellenbogen schon im Gesicht zu sehen. Man kann es nach den Bildern nicht auflösen. Gute Besserung an Laub in jedem Fall.

    Zum 3:1 ...es gibt wohl nicht wenige Schiris die das als Beinstellen pfeifen, Cameron hat den Schläger zwischen den Beinen seines Gegenspielers und bringt diesen zu Fall...eher kein Tor

    Glückwunsch auf jeden Fall nach LA, mehr als achtbar aus der Affäre gezogen

  • Für mich war der Check so eine typische Fan Reaktion die mich mittlerweile echt etwas nervt.

    Ich kann selbst mit dem Video nicht sagen ob fair oder nicht. Man erkennt es einfach nicht. Deswegen für mich die richtige Entscheidung der Schiedsrichter.

    Und natürlich noch der Hinweis an die Kassler die direkt in die Luft gegangen sind, schaut euch das Video noch mal an und hört auf genau so zu reagieren wie ihr es habt. Ihr hättet einen Kassler der solch einen Check gefahren hätte auch gefeiert!

    Ich weiss nicht wie ihr in normaler Geschwindigkeit einen dreckigen Check sehen konntet!

    Sorry für die Belehrung aber das "hey" Geschrei nervt mich überall :D

    Aber ich finde Sheverin's Aktion trotzdem ok :)

    Nach so einem harten Check darf es auch mal "knallen" ^^

  • Du hast aber auch gesehen, dass beide Teams bis dahin nur nebeneinander hergefahren sind und versucht haben die Situationen körperlos zu lösen. Was situationsbedingt auch völlig ok war. Und dann packt der so ein Ding aus und es werden lustige Sprüche über einen eindeutig angeschlagenen Spieler gemacht. No Way.

    Was wäre denn hier los gewesen , wenn Kassel von Beginn an mit Härte gegen die 10 Männchen gespielt hätte? Egal, die Farce ist jetzt vorüber. Hoffentlich kann Laub schnell wieder spielen.

    Und wenn ich dann endlich wieder Eishockey im Stadion sehen darf freue ich mich auf die Auswärtsfahrt nach Landshut. Denn da gibt es echt coole Eishockeyfans... also in der realen Welt.