Was seht ihr gerade ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das zweite Bild ab ca. 5:50 min. sieht auch iwie geil aus.

    Und dazu noch der Typ der da mit dem Fahrstuhl hoch kommt...

    Ist halt nicht immer einfach einsam zu sein, in so einer Stadt wie Berlin. ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Bone02943 (20. September 2021 um 22:08)

  • Dieses Video kann leider nicht verlinkt werden.

    Es handelt von Gregor Gysi & Martin Sonneborn

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (21. September 2021 um 00:15)

  • War trotzdem eine schöne Zeit.

    Viele bunte Wände sind verschwunden und wurden oft einfach nur grau.

    Manche Wände werden aber auch heute noch neu "gefärbt".

    Damals hatte es auch so etwas wie Anarchie, als die Wände plötzlich bunt wurden und täglich iwo neue Graffitis auftauchten.

    Heute sehe ich es auch etwas anders und ärgere mich manchmal, wenn es Wände sind die gerade neu gestrichen wurden und irgend ein .... nur hässlich etwas drauf kraxelt. Aber ich habe weiterhin nichts gegen schöne Bilder, die die Städte bunter machen und Wände nicht so grau belassen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kindheit im Osten

    Zeigte mir YouTube heute so an ^^

    Gut gemacht, hab nur wenige Fehler entdecken können.

    Sehenswert ( und nicht unnötig lang ) auch für alle, die keine Vorstellung davon haben aber sich dafür interessieren :thumbup:

    Freue mich immer wie Bolle wenn die Pionierrepublik und die Jugendweihe erwähnt wird :thumbsup:

  • Ted Lasso..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eine "Sport good feel Comedy.".. Amerikanischer Football Coach wird Trainer eines englischen PL Clubs... Erst relativ albern, wird die Serie immer besser /seriöser.... (Hat erst bei den Emmys abgeräumt)

    PS:Tipp, wer eine PS5 besitzt bekommt 6 Monate Apple + frei..

  • sehenswerte Pressekonferenz mit einem vernünftigen Konzept, meiner Meinung nach

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dafür gibt's den Strang mit "Was sehe ich gerade" oder so. ;)


    Und es wäre nett, wenn dazu erklärt wird warum es sehenswert ist.

    Ich sehe nur Kickl FPÖ und denke mir so. ....

  • Geht recht lange, zugegeben.

    Er redet über ein Konzept eines Strategiewechsels in Sachen Pandemie und wie er sich seinen "Plan B" vorstellt.

    Mit behandlungsbegleitender Quarantäne z.b. bei Symptomen um zu verhindern das diese Leute später im Krankenhaus landen.

    Er spricht meiner Meinung auch wichtige Punkte in Bezug zur festzustellenden Immunität an.

    Man sollte nicht unbedingt bei der Person aufhören und gleich ad hominem ablehnend sein.

    Das was er da vorschlägt ist meiner Meinung nach in der Sache argumentativ hörenswert und man sollte sich sachbezogen damit durchaus beschäftigen.