Löwen gegen Füchse

  • Zum heutigen Heimspiel erwarten die Tölzer Löwen, die Mannschaft aus der Lausitz. Nachdem man am Freitag in Crimme zwei Punkte geholt wurden, wird es heute nicht einfacher. Denn die Gäste gewannen verdient in Bietigheim. Ich hoffe natürlich, das man die drei Punkte im Oberland behält. Ebenso hoffe ich das bei Morrison, Pfleger und Sedlmayr der Knoten platzt. Von diesen dreien bin ich sehr enttäuscht, was ihre Leistungen an geht.

    Daher wird es in meinen Augen ein knappes Spiel.

    Löwen: 4

    Füchse: 3

    Auf ein gutes, spannendes Spiel :prost:

  • Für uns geht es darum, die gute Leistung von Bietigheim möglichst zu wiederholen um Punkte mitzunehmen. Wird nicht einfach, ist aber durchaus drin.

    2:5 für uns, wird aber wahrscheinlich eng werden, sehr eng...;)

  • Tja, da lag ich aber weit daneben...:rofl:

    Unsere Jungs schaffen es wieder nicht, zwei gute Spiele in Serie zu spielen. Auf das bockstarke am Freitag folgt wieder eines zum Vergessen.


    Glückwunsch an Tölz zum verdienten Sieg.