Blue Devils Weiden vs. Memmingen Indians

  • So ein unglücklicher Rückstand, aber so is das wenn du die Dinger vorne nicht machst.
    Eure Kommentatoren bislang super geil, Kameraführung gewöhnungsbedürftig finde ich.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • So ein unglücklicher Rückstand, aber so is das wenn du die Dinger vorne nicht machst.
    Eure Kommentatoren bislang super geil, Kameraführung gewöhnungsbedürftig finde ich.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    So a Dusel Tor , naja passiert !

    Vorne 2 - 3 richtige Bretter !

    Memmingen hatte aber auch noch ein Brett durch Richter , super gehalten mit dem Stock !

    Moderatoren sind gut !

    Von unserer Reihe 2 heute bisher null zu sehen

  • So ein unglücklicher Rückstand, aber so is das wenn du die Dinger vorne nicht machst.
    Eure Kommentatoren bislang super geil, Kameraführung gewöhnungsbedürftig finde ich.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Das Tor war in der Entstehung glücklich, keine Frage.

    Die Kommentatoren werden das Niveau halten, bin guter Dinge :thumbup:

    Aber schön, mal positive Kritiken zu hören.

  • Unfassbar schlechtes Powerplay, unfassbar dumme Strafen, unfassbare schlechte Chancenverwertung von Weiden.Immerhin noch der Treffer zum 3:1, vielleicht geht ja noch was

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Das wird noch ein richtig heißer Tanz. Wenn der Spielstand genau andersrum lautet darfst dich auch nicht beschweren. Einzig die Chancen Verwertung von Weiden lässt uns am Leben.

  • Hat Spass gemacht zuzuschauen! Ich denke ein Unentschieden nach 60 min wäre verdient gewesen, aber so ist es nunmal. Weiden heute mit etwas zu wenig Entschlossenheit im Abschluss und auch etwas Pech aber Memmingen mit den Toren in den entscheidenden Situationen. Schade für uns, aber am Sonntag geht’s weiter.

    Im übrigen tolle Kommentatoren, sehr fair! Würde sagen, ein gelungener Eishockeyabend.

  • Für mich Weiden die bessere Mannschaft über das gesamte Spiel gesehen. Und das obwohl sie 1,5 Drittel wirklich nix waren.

    Sehr schmeichelhafter Sieg unserer seits.

    Will nicht alles schlecht reden, aber so is es nun mal. Was wären wir ohne unsere Götter im Tor.

    Am Sonntag hat Latta den Unterschied gemacht.

    Heute waren es die Goalies. Joey the wall. Aber wenn der Goalie bester Mann war, ist das natürlich immer so lala...

    Sehe Weiden eindeutig vor uns in der Tabelle.

    Was ich auch nicht verstehe, warum wir im letzten Drittel keine puste mehr hatten. Wasi zu viel trainiert oder wie? Beide Mannschaften hatten die selbe Vorbereitung.


    Insgesamt gesehen: heute einfach mehr Glück gehabt als Weiden. Denke nicht das all zu viele Mannschaften, all zu oft gegen Weiden gewinnen.

    Aber was solls. 3 punkte sind drei Punkte. Jetzt reicht ein zähler gegen DEG und ROS, weil vier Punkte wären mein Wunsch gegen die drei Teams gewesen.

  • Sehe es wie Kimi, auch wenn man denk ich sagen kann, dass die Punkteteilung mit jeweils 3 Punkte für Memmingen und 3 für Weiden schon in Ordnung geht. Memmingen mit den Toren zum Richtigen Zeitpunkt, Weiden bringt die Scheibe eben nicht ins Tor. Extrem unglücklich,aber was soll man machen. Mund abputzen und Sonntag den Dreier gegen Landsberg holen!

    Bin gespannt wie man den Wegfall von Latta Nick kompensieren kann. Finde unsre 2.Reihe bislang noch nicht soo stark wie gewünscht. Und Latta war an nahezu jedem Tor beteiligt. Vorallem in den letzten Spielen extrem stark, wäre wichtig wenn Heinisch sich erholt und wieder zu alter Stärke zurückfindet.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Der Sieg der Indians fällt mit Sicherheit unter die Kategorie mehr als glücklich. Im letzten Drittel war die Mannschaft stehend KO. Dank Vollmer, dem Torgestänge und teilweise auch dem Weidener Unvermögen konnte man ein knappes 4:3 ins Ziel retten.

    Sergej Waßmiller hat es eben noch gesagt, das Training sei diese Woche sehr stramm gewesen. War für lange Zeit die letzte Möglichkeit im Training die Zügel anzuziehen und wenigstens einen Bruchteil der verpatzten Vorbereitung zu kompensieren. Bis Jahresende sind es laut Waßmiller noch 14 Spiele...

    Bin gespannt wie man den Wegfall von Latta Nick kompensieren kann. Finde unsre 2.Reihe bislang noch nicht soo stark wie gewünscht. Und Latta war an nahezu jedem Tor beteiligt. Vorallem in den letzten Spielen extrem stark, wäre wichtig wenn Heinisch sich erholt und wieder zu alter Stärke zurückfindet.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

    Den Ansatz mit Latta verstehe ich nur bedingt. Und zwar war das doch aufgrund der Umstände in der DEL und die Tatsache der Sohn des Trainers zu sein ein Glücksfall für euch. Eher eine Zugabe für den Kader. Dafür kommt sicherlich Heinisch zurück und der weiß bei körperlich gutem Zustand auch sehr gut, wo das Tor steht. Nichtsdestotrotz hat der Nick Latta viel Betrieb gemacht und zumindest uns Memmingern sehr viel Arbeit bereitet.

  • Sehr, sehr glücklicher Sieg unterm Strich. Vollmer sicher der Matchwinner, aber auch Schreiber als Center viel besser im Spiel als zuletzt. Die teils dummen Strafen im letzten Drittel haben wohl neben dem harten Training (siehe PK) dazu beigetragen das die Kräfte mehr und mehr schwanden. Weiden sicherlich keine Laufkundschaft dieses Jahr, auch wenn Nick Latta dann hoffentlich bald wieder nur noch DEL spielt.

  • Sehr, sehr glücklicher Sieg unterm Strich. Vollmer sicher der Matchwinner, aber auch Schreiber als Center viel besser im Spiel als zuletzt. Die teils dummen Strafen im letzten Drittel haben wohl neben dem harten Training (siehe PK) dazu beigetragen das die Kräfte mehr und mehr schwanden. Weiden sicherlich keine Laufkundschaft dieses Jahr, auch wenn Nick Latta dann hoffentlich bald wieder nur noch DEL spielt.

    Aber Kraft zum meckern ist anscheinend vorhanden.

    Wieder eine sinnlose Action von N.M. wie so oft!

  • Aber Kraft zum meckern ist anscheinend vorhanden.

    Wieder eine sinnlose Action von N.M. wie so oft!

    Leider ja.

    Er hat heute mal wieder Bock stark gespielt. Offensiv wie defensiv habe ich mir mehrere Aktionen notiert die heraus ragen.

    Aber immer diese dummen Strafen. Wenn er die weg lässt ist er einer der komplettesten OL Verteidiger. Schlittschuh läuferisch top, Körperspeil sowieso, defensiv ne Bank.

    Insgesamt hat er sich zwar bisher besser im Griff als letztes Jahr. Aber ich würde ihn mir trotz allem nicht weg wünschen.

    Was wäre der Kerl nur ohne seine dummen Strafen...

  • schon toll wie die Aufregung wieder kommt zu so einem Spiel und wie es die Fanlager beschäftigt...

    Allein in MM wieder die Plakate zu sehen in der Stadt und wie das Spiel für viel Gesprächsstoff sorgt!

    Einfach herrlich!! Auf ein geiles Spiel und mit einem Auswärtssieg!!

  • schon toll wie die Aufregung wieder kommt zu so einem Spiel und wie es die Fanlager beschäftigt...

    Allein in MM wieder die Plakate zu sehen in der Stadt und wie das Spiel für viel Gesprächsstoff sorgt!

    Einfach herrlich!! Auf ein geiles Spiel und mit einem Auswärtssieg!!

    Bist bissl falsch im Thread... schon bisschen :prost: ?