Eispiraten Crimmitschau vs Bad Tölzer Löwen

  • Kurz vor knapp, muss heut zu Tage aber sein. Man weiß ja nie.

    Ja was soll man sagen? Die Eispiraten hoffen natürlich auf 3 Punkte, für Tölz gilt es das Negativ Erlebnis in Crimmitschau etwas freundlicher zu gestallten.

    Wir werden sehen. Hoffentlich keine Schlittschuhtore und allen einen geruhsamen Abend am Bildschirm.

    Der Bessere gewinnt. Also 4:3 für Crimmsche.

    PS: ich bin dann mal weg und zwar bei Sprade. Bis nach dem Spiel.:prost:

  • In den ersten 15 Minuten ein starkes Spiel der Crimmitschauer, wo man aus meiner Sicht den Gegner im Griff hatte. Tölz zieht das Gaudet Hockey auf mit wenigen aber gefährlichen Spitzen, die meist im Konter gesetzt werden. Bisher ist da aber immer ein Crimmitschauer Schläger dazwischen. Auf der anderen Seite verwandelt sich Franzreb zum Schlumpf wenn die Crimmitschauer weiter so auf seinen Körper zielen anstatt mal am Körper vorbei ins Netz.

  • Also mal ehrlich, bis jetzt völlig einschläfernt. Kaum was los, ein besseres Training.

    Sicher waren wir aktiver, gerade in den ersten sagen wir mal 10 min. Trotzdem, hat nix mit DEL2 zu tun.

    Keiner will sich anstecken, so kommt es mir vor.

  • Also ich habe nach dem 1. Drittel von Glühwein auf Bier umgestellt.

    Keine Ahnung was da in der Kabine passiert ist.

    7 Tore im 2. Drittel. Hut ab, doch keine Vorbereitung.

  • Kann man so oder so sehen.

    Man kann auch sagen, dass es im ersten Drittel (fast) fehlerfrei war, während es im 2. Drittel viele Fehler und Puckverluste gab. Sowas würde ich eher als Vorbereitung bezeichnen

  • Kann man so oder so sehen.

    Man kann auch sagen, dass es im ersten Drittel (fast) fehlerfrei war, während es im 2. Drittel viele Fehler und Puckverluste gab. Sowas würde ich eher als Vorbereitung bezeichnen

    Hast Recht . Wo sind eigentlich die Tölzer?
    Im Stadion sicher nicht.

    Keine Meinung oder kommt ihr nur bei Sieg?

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Nach diesem sehr schlechten Spiel unsererseits ist die Punkteteilung schmeichelhaft.

    Was der Kommentator an unserer 47 heute so positiv sieht, ist mir allerdings ein Rätsel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nach diesem sehr schlechten Spiel unsererseits ist die Punkteteilung schmeichelhaft.

    Was der Kommentator an unserer 47 heute so positiv sieht, ist mir allerdings ein Rätsel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Aus seiner Perspektive als Eispiraten Fan ist das doch sehr positiv was unsere 47 bietet.

    P.S. Der Kommentator macht das super.

  • Aus seiner Perspektive als Eispiraten Fan ist das doch sehr positiv was unsere 47 bietet.

    P.S. Der Kommentator macht das super.

    :seestars: Ernsthaft ? Ich muss morgen erstmal zum HNO Arzt, mir bluten die Ohren.
    Angefangen von Peetrick Pohl, Peddar Pohl, dazu noch irgendwelche ollen Phrasen. Jeden Puck den der Goalie nicht sicher hat = Unsicherheit beim Goalie.
    Fürchterlich. Pfleger empfand ich auch nicht als soo stark.

    Zum Spiel: PP macht den Unterschied. Crimmitschau null von drei. Tölz eins von drei.
    Trotzdem ganz flottes Spiel.

  • Aus seiner Perspektive als Eispiraten Fan ist das doch sehr positiv was unsere 47 bietet.

    P.S. Der Kommentator macht das super.

    Ich fand den Kommentator genauso wie die Tölzer Mannschaftleistung. Ziemlich Schlecht.

    Da wird ein Befreiungsschlag aus dem eigenen Drittel als „guter Schuss“ bezeichnet.:facepalm:

    Glückliche 2 Punkte. Nimmt man aber natürlich gerne mit.

  • Ich empfinde es als angenehmer, wenn einer ruhig Belangloses von sich gibt und dabei noch ne relativ angenehme Stimmlage hat, als wenn mir irgendwer ins Ohr brüllt :)

    Und zuhören tu ich eh fast nie, das ist einfach nur Hintergrundgeräusch. Wahrscheinlich lags daran.

    Und an seine Aussprache fand ich auch nicht schlimm, redet halt nicht jeder gleich..

  • <p>Tölz war auch schlecht<br> Wir haben aber noch eine Schippe draufgelegt.<br>Drittel1. Ein Abgetouche<br>Drittel2. Völlig aus dem Ruder.<br>Drittel3. Tölz spielt das runter.</p><p><br></p><p>Letztendlich verdient, wir waren einfach zu blöd.Sorry.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk</p>

  • Bester Mann heute war für mich Franzreb.

    Bires noch ein Fremdkörper in der ersten Reihe.

    Morrison hat bisher in jedem Spiel teils fatale Fehlpässe gespielt. Das gabs letztes Jahr von MacKenzie nicht.

    Positiv auch das Reihe 3 zwei wichtige Tore gemacht haben.

    Insgesamt noch viel Luft nach oben.