Kassel Huskies vs. Dresdner Eislöwen

  • ....gehöre eher zu den kritischen Zuschauer. Mir hat einfach im zweiten Drittel bei vielen Aktion die letzte Konsequenz gefehlt, nicht nur beim Torabschluss. Dresden war jetzt auch nicht so stark heute, daher ein Pflichtsieg der im letzten Drittel ganz ordentlich nach Hause gebracht wurde. Sonntag in Ravensburg ist der Maßstab an diesem WE!! ;)

    Ich bin schon bei Dir. Allerdings hat der Maßstab ziemlich die Füße aufgepumpt bekommen bei den Kätzchen.

  • Ich bin mit dem Spiel gestern sehr zufrieden. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre das Spiel nach 50 Minuten entschieden gewesen.

    Cameron wird auch noch auf das Scoreboard kommen, er spielt stark aber vor dem Tor fehlt im das Glück.

    Einzig Reihe 2 gefällt mir bisher noch nicht wirklich, mal sehen was sich da noch tut.

    Reihe 3 ist bockstark, allen voran Burns.

  • Top war heute "Jugend forscht". Respekt vor Rossi, der seinen jungen Wilden ordentlich Eiszeit gegönnt hat (Knobloch, Kiss, Vieregge...), aber dieses mal auch Kehler der Kranz auch in engen Situationen und im letzten Drittel noch drauf gelassen hat. Das ist einer der wenigen Punkte, an denen ich Rossi wirklich nachtrauere. Der hat immer die Jungs spielen lassen, das gehört respektiert.

    Vieregge hat stark und abgeklärt gehalten für 17 Jahre. Er hatte auch 2-3 mal Glück keine Frage. Wenn Burns seine zwei 100%igen netzt und Christ seine und Rutkowski 2 cm tiefer schiesst dann ist es halt am Ende ein 8:1.

    Genervt hat mich der Knackstedt gestern. Diese ewigen Duskussionen und affigen Trash-Talk-Versuche kann er sich als Rothelm und Captain echt klemmen. Unbezahlbar der leere Blick von Hungerecker bei den Tiraden von Knackstedt.... Das war die Fraktion #jucktmichnicht.

    Alles in allem geht es für meine Begriffe in die richtige Richtung. Ich würde mich wünschen das Kehler die Kölner Combo langsam etwas zurücknimmt und seine Reihenideen für die Nach-Köln-Zeit schon mal etwas einspielen lässt. Dann spielt halt ein Marcel Müller kein PowerPlay mehr und darf auch mal in Reihe 4 den jungen was beibringen. Gleichen gilt für PowerPlay an der Blauen. Es ist denke ich einfacher den DEL-Leistungs-Schub langsam abzuschmelzen statt eine harte Entwöhnung zu fahren Ende November. Es müssen Spieler wie Olsen mehr Verantwortung übernehmen, der sitzt ja aktuell viel auf der Strafbank. Arme Sau, erst sitzt er eigene Strafen ab, dann Bankstrafen und dann auch die gegen Kuhn.

  • Spiel gesehen?

    Wenn man vollzählig 3 Tore in weniger als 2 Minuten eingeschenkt bekommt und 5 hintereinander halte ich meine Definition für ganz ok.

    Und nein, außer den 13 min auf Löwen TV habe ich von dem Spiel nichts gesehen

  • also ich habe mir eben die Highlights angeschaut.

    Bei den Toren 2,3 und 4 sieht das defensiv bei den Dresdnern vogelwild aus. Damit gewinnt man keinen Blumentopf

    Das ist das Problem, die spielen 2 Drittel lang richtig gut und dann gibt es solche Aussetzer, die eigentlich immer zum Tor führen