Selber Wölfe - Blue Devils Weiden

  • Früher waren bei Derbys die Stadien gefüllt.

    Aktuell musst davon ausgehn wenn Freitag früh der Vorbericht in der Zeitung auf ein Derby steht,nachmittags auf social media die Absage gepostet wird.Also was willst da immer schreiben?

  • Früher war hier vor Derbys bissl mehr los!:pfeif::P

    Muss #Eiskratzer recht geben!

    Wir sollen einfach froh sein das überhaupt Eishockey gespielt wird....

    Es sind besondere Zeiten in dem alles anders ist...

    Es wird kurzfristige Absagen geben dafür wieder kurzfristige Neuansetzungen und dann ist in diversen Foren auch nicht mehr soviel Zeit...viele Clubs haben ja auch noch ihre eigenen Foren in dem viel geschrieben wird(siehe z.B.Regensburg)..

    Ich denke,dass die meisten von uns und Weiden einfach froh sind das heute gespielt wird:)

  • Bin echt Froh das heute ein Spiel ist , leider halt ohne Zuschauer ;( dieses Duell hat einfach Zuschauer verdient. Für die Spieler ist es sicherlich auch nicht leicht bei so einen Klassiker Spiel ohne Stimmung im Stadion.

  • So, dann holen wir uns halt den Derbysieg schon heute.

    Spaß beiseite, denk wird extrem schwer da was zu holen, sehe Selb als klaren Favoriten. Bin gespannt ob heute vielleicht ein Müller wieder teilweise mitspielen kann, bei den anderen wird das denke ich noch eine Weile dauern. Selb bis auf Gelke glaub ich in Vollbesetzung oder irre ich mich? Freue mich aber auf ein klasse Spiel, da sich beide Mannschaften vor der Saison verstärkt haben und trotz allem beide heute den Sieg wollen.

    Auch wenn ich natürlich auf nen Weidner Sieg hoffe, zufrieden wäre ich auch mit einem Punkt.


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • Ich denke wird der selbe Kader wie am Freitag auflaufen! Schusser hat schon gut getan am Freitag!

    Müller vielleicht sporadisch heute !

    Auf Heinisch, Noe und Hadamczyk muss man noch etwas länger warten !

    Ja heute ist Selb klarer Favorit, aber Weiden hat auch in Deggendorf und in Regensburg gut gespielt!

    Mal schauen

  • Die Wölfe waren verdienter Sieger ! Loben muss ich Weidekamp ( trotz seinem kleinen Patzer beim ersten Gegentor), Slavetinsky (bringt mehr Ruhe in die Defensive und mit starkem Passspiel), Miglio als ständigen Unruheherd sowie Verelst, Hammerbauer und Hechtl. Also die Neuzugänge haben mich bisher schon positiv überzeugt. Nur Snetsinger muss sich noch besser mit seinen Nebenleuten abstimmen ( oder umgekehrt ?) Also, es ist schon eine Verbesserung im Vergleich zu letzter Saison erkennbar. Wenn die einzelnen Reihen noch besser harmonieren, kann man noch einiges erwarten von dieser Mannschaft ! ??