Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt

  • Moin in die Runde.

    Alles andere als ein klarer Heimsieg für Dresden wäre für mich eine große Überraschung.

    In Dresden tuen sich die Löwen generell immer schwer. Dazu noch die Verletzen (wobei uns Heilbronn gezeigt hat wie man eindrucksvoll Ausfälle kompensiert als Team) und die sehr bescheidenen Leistungen. Naja ich denke man wird seine DEL Ambitionen heute mal wieder an den Tag legen (IRONIE OFF).

    Dresden 7:2 Löwen.

  • Miczkowwski

    Du meinst sicherlich Mike Mieszkowski.

    Ich denke und erwarte, dass es heute eine Reaktion von den Frankfurter Löwen geben wird. Trotz der Ausfälle sollten wir uns vor Dresden nicht verstecken müssen. Ich gehe nicht von einem Eishockeyleckerbissen aus, aber Einstellung und Moral sollten stimmen.

    Ich tippe auf ein 2:4!

  • Finde das Spiel enorm schwer zu prognostizieren.

    Wenn Dresden clever ist, spielen sie sehr destruktiv und machen den Slot mit vier Spielern dicht. Damit hatten wir Freitag massiv Probleme.

    Interessant wird auch sein, wie sich unsere junge Defensive gegen die Dresdner Erfahrung schlägt.

    Hoffe mal auf ne Reaktion, rechne aber mit ner sehr engen Partie.

  • Danke. Bin jetzt rechtzeitig fürs 1:0 von Fire auf PC gewechselt. Bislang lief es über Fire prima. Woran das nun wieder liegen mag?

  • ich schaue ganz unbedarft auch einmal zu und wundere mich über die Schiedsrichter. Solche Strafen kann man einfach nicht geben, wie jetzt die gegen Buchwieser.:schulterzuck:

  • Leider oft Standard in der DEL2.

    Am Ende ein gewonnener Punkt und zwei verlorene. Eigentlich war man im zweiten Drittel schon raus, aber Dresden lässt viel liegen. Muss da eigentlich schon 4:0 stehen. Man selbst tut es ihnen dann im letzten Spielabschnitt gleich. 1 von 7 in Überzahl gegen ein so schwaches PK von Dresden zu wenig.

    Vier Punkte aus vier Spielen - da läuft derzeit noch einiges nicht. Das einzige was passt sind die Goalies, auch heute von Kucis ein sehr starker Auftritt.