EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Für uns kann es nur darum gehen, die Leistung wie gegen Kassel vor allem im zweiten Drittel zu wiederholen, die Chancen und das Powerplay besser zu nutzen und von der Kühlbox wegzubleiben. Alles leichter gesagt als getan, denn Landshut hat durch Kampfkraft und Willensstärke im letzten Drittel bewiesen, dass es Spiele drehen kann. Wird schwer für uns werden, aber kein Gegner ist auf die leichte Schulter zu nehmen. Von daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden, obwohl...wenn wir schon in die eventuelle Verlängerung müssten, könnten wir auch beide Punkte mitnehmen...:pfeif:

    Lassen wir uns überraschen, nichts ist unmöglich, auch ein Dreier für uns im Bereich des Möglichen...:)

    Heute Abend sind wir schlauer...:popcorn:

    4:3 n.V. für unsere Farben...:thumbsup:

  • Es wäre auch mal schön wenn wir nicht immer einen Rückstand bräuchten um aufeinmal das Tor zu treffen..

    Immer wird man im letzten Drittel keinen 2 am Freitag sogar 3 Tore Rückstand drehen können.

    Wenn die erste Reihe weiterhin so on Fire bleibt und der wille und Kampf so stimmt wie die letzten Spiele gibts heute den nächsten Sieg!

    5-2 EVL :thumbsup:

  • Solang am Schluss ein Sieg rauskommt, ist es mir egal wenn wir das ganze Spiel hinten lagen.

    Auf jeden Fall besser als letztes Jahr, wo sehr häufig Vorsprünge in letzter Minute vergeben wurden.

  • Keine sonderlich guten Voraussetzungen für uns. Also wird unsere junge "Rumpftruppe" ihren Lernprozess fortsetzen. Stimmt der Einsatz, rettet sie sich in die Verlängerung - das wäre schon ein Erfolg.

    Viel Glück und bitte keine weiteren Verletzungen...

  • Ohne Pozivil, Kania, Walters und Roßmy nur 4 nominelle Defender. Rentsch und B. Ross werden heute das 3. Defenderpaar bilden. Voraussetzungen sind nicht so prickelnd.

    Klar schmerzen diese Ausfälle. Jedoch hab ihr aber auch gut nachverpflichtet ?? Kann das spiel heute leider nicht verfolgen aber mit dem landshuter „morallauf“ sollte heute ein 3er drinn sein

  • Kann mal jemand die Regie anrufen und denen sagen, dass die Kamera mit Weitzoom 90% der Zeit on sein sollte?

    Mit dem Nahzoom und den vielen schnellen Schwenks bekommt man ja epileptische Anfälle

  • Kann mal jemand die Regie anrufen und denen sagen, dass die Kamera mit Weitzoom 90% der Zeit on sein sollte?

    Mit dem Nahzoom und den vielen schnellen Schwenks bekommt man ja epileptische Anfälle

    Wurde auch ausgiebig in unserem Forum bemängelt.

  • Klar schmerzen diese Ausfälle. Jedoch hab ihr aber auch gut nachverpflichtet ?? Kann das spiel heute leider nicht verfolgen aber mit dem landshuter „morallauf“ sollte heute ein 3er drinn sein

    Nachverpflichtet haben wir, da Schwartz bis Ende November ausfällt und Streu bzw. Kinder bei Magenta Cup mitmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (15. November 2020 um 19:18)

  • Verdienter Sieg für Landshut, muss man sagen. Weder besonders schön noch sonderlich gut, aber letztlich hatte Weißwasser trotzdem keine Chance.

    Die Ausfälle tun weh, trotzdem hat man gut gegengehalten.

  • Solides Ding und vierter Sieg im vierten Spiel, das hätte ich mir vor der Saison nicht träumen lassen.

    Freut mich, dass auch Marcus Power erstmalig treffen konnte.

  • Glückwunsch nach Landshut zum verdienten Sieg. Unsere Jungs haben gekämpft, nicht aufgegeben und sich achtbar geschlagen. Mehr war heute nicht drin.

    Mund abwischen, erholen und weiter geht es...:)

  • Faires Spiel, WSW hat man die Ausfälle angemerkt, da die Pässe teilweise doch sehr ungenau waren. Aber ich denke das könnte zumindest eine solide Saison werden. So schlecht sah es heute dennoch nicht aus.

    Grosses Kompliment in meinen Augen an euren Kommentator. Sachlich, fair ohne überwiegend die Fanbrille aufzuhaben, ganz grosses Kino. Macht der das professionell oder nur bei euch? Letzteres wäre schockierend im positiven Sinn.

  • Faires Spiel, WSW hat man die Ausfälle angemerkt, da die Pässe teilweise doch sehr ungenau waren. Aber ich denke das könnte zumindest eine solide Saison werden. So schlecht sah es heute dennoch nicht aus.

    Grosses Kompliment in meinen Augen an euren Kommentator. Sachlich, fair ohne überwiegend die Fanbrille aufzuhaben, ganz grosses Kino. Macht der das professionell oder nur bei euch? Letzteres wäre schockierend im positiven Sinn.

    Tatsächlich macht er das nur bei uns. Ich glaube er hat auch gar nicht die Zeit das noch woanders zu machen ;)