EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Für uns kann es nur darum gehen, die Leistung wie gegen Kassel vor allem im zweiten Drittel zu wiederholen, die Chancen und das Powerplay besser zu nutzen und von der Kühlbox wegzubleiben. Alles leichter gesagt als getan, denn Landshut hat durch Kampfkraft und Willensstärke im letzten Drittel bewiesen, dass es Spiele drehen kann. Wird schwer für uns werden, aber kein Gegner ist auf die leichte Schulter zu nehmen. Von daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden, obwohl...wenn wir schon in die eventuelle Verlängerung müssten, könnten wir auch beide Punkte mitnehmen...:pfeif:


    Lassen wir uns überraschen, nichts ist unmöglich, auch ein Dreier für uns im Bereich des Möglichen...:)

    Heute Abend sind wir schlauer...:popcorn:


    4:3 n.V. für unsere Farben...:thumbsup:

  • Es wäre auch mal schön wenn wir nicht immer einen Rückstand bräuchten um aufeinmal das Tor zu treffen..

    Immer wird man im letzten Drittel keinen 2 am Freitag sogar 3 Tore Rückstand drehen können.


    Wenn die erste Reihe weiterhin so on Fire bleibt und der wille und Kampf so stimmt wie die letzten Spiele gibts heute den nächsten Sieg!

    5-2 EVL :thumbsup:

  • Keine sonderlich guten Voraussetzungen für uns. Also wird unsere junge "Rumpftruppe" ihren Lernprozess fortsetzen. Stimmt der Einsatz, rettet sie sich in die Verlängerung - das wäre schon ein Erfolg.


    Viel Glück und bitte keine weiteren Verletzungen...

  • Ohne Pozivil, Kania, Walters und Roßmy nur 4 nominelle Defender. Rentsch und B. Ross werden heute das 3. Defenderpaar bilden. Voraussetzungen sind nicht so prickelnd.

    Klar schmerzen diese Ausfälle. Jedoch hab ihr aber auch gut nachverpflichtet ?? Kann das spiel heute leider nicht verfolgen aber mit dem landshuter „morallauf“ sollte heute ein 3er drinn sein

  • Kann mal jemand die Regie anrufen und denen sagen, dass die Kamera mit Weitzoom 90% der Zeit on sein sollte?


    Mit dem Nahzoom und den vielen schnellen Schwenks bekommt man ja epileptische Anfälle

  • Anzeige
  • Kann mal jemand die Regie anrufen und denen sagen, dass die Kamera mit Weitzoom 90% der Zeit on sein sollte?


    Mit dem Nahzoom und den vielen schnellen Schwenks bekommt man ja epileptische Anfälle

    Jetzt wars besser. ;)

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Kann mal jemand die Regie anrufen und denen sagen, dass die Kamera mit Weitzoom 90% der Zeit on sein sollte?


    Mit dem Nahzoom und den vielen schnellen Schwenks bekommt man ja epileptische Anfälle

    Wurde auch ausgiebig in unserem Forum bemängelt.

    Ben Zamek: „Da sind Funktionäre am Werk, die die eigene Person mehr in den Vordergrund schieben als die Interessen unserer Sportart und ihrer Fans. Deutsche Zuschauer wollen einfach Auf- und Abstieg.“

  • Verdienter Sieg für Landshut, muss man sagen. Weder besonders schön noch sonderlich gut, aber letztlich hatte Weißwasser trotzdem keine Chance.


    Die Ausfälle tun weh, trotzdem hat man gut gegengehalten.

  • Faires Spiel, WSW hat man die Ausfälle angemerkt, da die Pässe teilweise doch sehr ungenau waren. Aber ich denke das könnte zumindest eine solide Saison werden. So schlecht sah es heute dennoch nicht aus.


    Grosses Kompliment in meinen Augen an euren Kommentator. Sachlich, fair ohne überwiegend die Fanbrille aufzuhaben, ganz grosses Kino. Macht der das professionell oder nur bei euch? Letzteres wäre schockierend im positiven Sinn.

    Um ein vorbildliches Schaf in einer Schafherde zu sein, muß man vor allen Dingen ein Schaf sein.

    -Albert Einstein-

  • Faires Spiel, WSW hat man die Ausfälle angemerkt, da die Pässe teilweise doch sehr ungenau waren. Aber ich denke das könnte zumindest eine solide Saison werden. So schlecht sah es heute dennoch nicht aus.


    Grosses Kompliment in meinen Augen an euren Kommentator. Sachlich, fair ohne überwiegend die Fanbrille aufzuhaben, ganz grosses Kino. Macht der das professionell oder nur bei euch? Letzteres wäre schockierend im positiven Sinn.

    Tatsächlich macht er das nur bei uns. Ich glaube er hat auch gar nicht die Zeit das noch woanders zu machen ;)

  • Anzeige