Kassel - Bad Nauheim

  • 4:2 und wir sehen eine anständige Leistung.

    Mal optimistisch bleiben :)

    Vor allem nach 3 Spieltagen...

  • Wenn vorne der Knoten platzt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es einigermaßen hoch wird.

    Falls es nicht so kommt und es wird wieder ein enges Spiel wie die letzten drei, dann denke ich dass Nauheim das bessere Ende hat.

    Mit geplatztem Knoten 5:1 für Kassel.

    Bei engen Spielstand 4:2 für Nauheim mit empty net...

  • 6-2 für die Huskies.

    Da wird bei unserer chronischen Auswärtsschwaeche in dieser Saison (alle Spiele on the road) bisher verloren und das deutlich.

    Da wird wohl nix drin sein. ?‍♀️

  • Alle Spiele auswärts? Also 1 Spiel. Na gut, verloren habt ihr es. Und wie! Wegen mir kannst du gerne recht haben. Werde dir nicht widersprechen. ;)

  • Zitat von HNA-Ticker

    Dafür sehen wir erstmals in eigener Halle Marco Müller, der zuletzt beim Deutschlandcup war, und Troy Rutkowski.

    Die HNA, man muss sie einfach gern haben. So einen versierten Medienpartner hätte jeder gerne...

    edit: Sie sind selber drauf gekommen und haben es geändert

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (15. November 2020 um 18:19)

  • Normalerweise müsstet ihr uns mit eurem Kader sowas von aus der Halle schießen

    Marco Müller, D. Dinger, M. Christ, O.Granz, E Valentin ,....dazu 3 AL die schwächer sind als Eure...

    Da wird gar nix irgendwohin geschossen...

    das ist ein ordentlicher Kader, der natürlich mit Shevyrin und Keussen stärker wird, aber weit weg von überragend.

  • beide Videobeweise hätte man auch anders bewerten können oder liege ich da falsch?

    Beim Tor ECN sieht Kuhn den Schuss und Körner behindert Kuhn nicht...

    Beim Tor Kassel sieht man den Puck überhaupt nicht und kann somit nur erahnen wo der Puck beim Abpfiff war oder??

    Alles in allem ein gutes Spiel, nur Nauheim vergibt zu viele Chancen :)

  • Aktuell würde ich sagen, sehr glückliche Führung der Huskies...

    Hoffentlich bekommen wir im letzten Drittel die PS noch mal auf die Straße :)