Kassel - Bad Nauheim

  • In der Defensive wird es mit Keussen und Shevyrin schon gehen ohne die Kölner.

    Aber Malla Müller ist ja der einzige torgefährliche Stürmer bei uns.

    Ich denke mal das Olsen und Cameron noch auftauen.

    Die beiden sind schon stark

  • Bei Cameron bin ich mir schon sicher. Spielt gut aber ist vorm noch nicht gradlinig genug. Bei Olsen bin ich mir auch nicht sicher.

    Glückwunsch nach Nauheim, das wirkt ausgewogener.

  • Das sollten sie. Ansonsten sind die glaube ich auch schnell wieder weg. Blöd halt, dass man nur 6 AL lizenzieren darf...aber so ist es und da muss man jetzt durch. Einzig positive ist, dass es noch einige Spiele geben wird wo man sich steigern kann. Aktuell ist man auf Platz 7 nach 4 Spielen. Alles noch im Rahmen.

  • Wir sind erst beim 4 Spieltag. Noch gebe ich den zwei etwas Zeit. Auch weil sich mit dem Abgang der Kölner noch einiges ändern wird. Ob zum guten oder schlechten? man wird es sehen.

    Es macht auf jeden Fall keinen Spaß 10 euro für dumme Aktionen zu zahlen.

  • ......nach 4 Spieltagen ist klar das wir nix mit dem Aufstieg zu tun haben. Im Dezember ohne Köln sind wir ein Kandidat für Platz 10. Sorry einfach nur enttäuschend die ersten Auftritte!! :schulterzuck:

    Vielleicht passiert aber auch das genaue Gegenteil und ohne die Kölner Leihspieler kehrt Ruhe ein und das Team rückt stärker zusammen.

    Zum Spiel wurde ja eigentlich alles gesagt. Mir hat gefallen, wie es die Huskies in der Schlussphase über weite Phasen geschafft haben, die Roten Teufel vom Tor wegzuhalten. Nach der kleinlchen Strafe gegen Bick hast du den Sieg eigentlich auf dem Silbertablett. Ich mag es eigentlich nicht, einen einzelnen Spieler als Hauptverantwortlichen an die Wand zu nageln, aber was Ryan Olsen sich da leistete ist wirklich schwer zu erklären und für einen Import-Spieler eine Frechheit. Es geht ja nicht nur um die dumme Strafe 2:30 vor Schluss, als Krönung schenkt er kurz vor 3:4-Gegentreffer an der Bande den Puckbesitz weg. So ungeschickt darf er sich einfach nicht anstellen. Es erwartet ja keiner, dass er wie Tessier den Spielmacher mimt, weil er ein komplett anderer Spielertyp ist, es kann aber nicht sein, dass seine eigentlichen Stärken (Leadership, Zweikampfverhalten) in der Crunchtime zu Schwächen werden.

    Edit: Der Vollständigkeit halber: Verdienter Sieg für Bad Nauheim!

  • Wir sind erst beim 4 Spieltag. Noch gebe ich den zwei etwas Zeit. Auch weil sich mit dem Abgang der Kölner noch einiges ändern wird. Ob zum guten oder schlechten? man wird es sehen.

    Es macht auf jeden Fall keinen Spaß 10 euro für dumme Aktionen zu zahlen.

    Kurze Frage an der Stelle..Hast du eine DK?

    Wärst du unter normalen Umständen zum Spiel gegangen? Hättest du auch 15€ gezahlt, hättest du dich deswegen auch beschwert?

    Klar, dumme Aktion ohne Frage, gerade kurz vor Schluss aber war auch gut gemacht von der Rübe..

    Hoffentlich wird es gegen Rossi besser, wenn Cameron glaube ich sein 1. Tor schießt kommt er in Fahrt.

    Rutkowski hat heute gezeigt, dass er einen brachialen Abschluss hat.

    Eventuell ist es auch gar nicht so schlimm wenn die 3 Jungs aus Köln weg sind.

    Weiter gehts. Es sind erst 4 Spiele gespielt, da steht noch einiges in Arbeit im Haus aber einige Ansätze machen Hoffnung.

  • Puh, nach den zwei (unglücklichen) Video-Torentscheidungen und dem 3:2 in UZ kam da nicht mehr allzu viel bis zum Ausgleich, insofern sehr glücklich. Unterhaltsames Ding in dieser Zeit eingeschränkter Freizeit-Möglichkeiten.
    Beleuchtung in Kassel ist echt angenehmer geworden zum gucken.

    Chrobot :thumbsup:Die Fölis haben mir nach dem Abgang von Palka + Bindels ja so ein bischen Sorgen gemacht, aber das scheint zu passen. 5 Punkte sind nach dem knackigen Programm und mit dem jungen Team ein richtig guter Start.

  • Kurze Frage an der Stelle..Hast du eine DK?

    Wärst du unter normalen Umständen zum Spiel gegangen? Hättest du auch 15€ gezahlt, hättest du dich deswegen auch beschwert?

    ...

    Ich nehme dazu Bezug darauf das ich letztes Jahr jedes Spiel gesehen habe, sowohl Heim als auch Auswärts Spiel.

    So ist natürlich die Hemmschwelle etwas höher beide Spiele und bei der "Leistung" überhaupt ein Spiel zu schauen.

  • Ich nehme dazu Bezug darauf das ich letztes Jahr jedes Spiel gesehen habe, sowohl Heim als auch Auswärts Spiel.

    So ist natürlich die Hemmschwelle etwas höher beide Spiele und bei der "Leistung" überhaupt ein Spiel zu schauen.

    Er will nur nicht sagen, dass er im schönen Frankfurt wohnt :prost::hammer:

  • Derzeit durch 5 Tage HomeOffice und das man dadurch nur noch selten das Haus verlassen muss, ist es garnicht mal mehr so hässlich hier 8o

    *Amazon gefällt das :thumbup:

  • :thumbdown: wegen Amazon. Man könnte auch örtliche Händler unterstützen.

    Danke,

    hier ist es so, dass die Händler in den ländlicheren Gebiete im Moment mehr Zulauf haben, als in den Großstädten, die man der Sicherheit wegen anscheinend mehr meidet.

    Hinzu kommt das Homeoffice. Die Leute sind einfach dadurch nicht mehr in den Städten wie sonst.

    So dolle wie getan wird von wegen Amazon ist das auch nicht. Kenne 3 Händler die jetzt nicht gerade jubeln und sich die Tasche füllen....

  • :thumbdown: wegen Amazon. Man könnte auch örtliche Händler unterstützen.

    Jetzt wird es sehr OT.

    Und ich lasse mal das Thema Corona und einkaufen gehen weg!

    Aber ich fasse mich mal kurz,

    Online bekommt man auch spezielle Dinge.

    Versuch mal gescheite LEDs zu kaufen die du selber programmieren kannst oder kauf mal Zubehör oder Ersatzteile für einen 3D drucker stationär.

    Oder ich habe meine neue wohung sehr auf SmartHome ausgerichtet. Ja, bekommt man stationär auch, nur eben sehr viel teurer und nur von 1,2 Herstellern.

    Dafür liefert mir ein Bauer aus der Region wöchentlich mein Obst und Gemüse ^^

    So nun zurück zum Thema... Frankfurt ist hässlich!

    Oh auch das war nicht das Thema :D

    Also wenn du Eishockey sehen willst, brauchst du dich auch nicht auf den Weg ins Fussball Stadion machen. Nur weil Sport sport ist, ist Sport eben doch nicht gleich Sport. :D