Kassel - Bad Nauheim

  • beide Videobeweise hätte man auch anders bewerten können oder liege ich da falsch?

    Beim Tor ECN sieht Kuhn den Schuss und Körner behindert Kuhn nicht...

    Beim Tor Kassel sieht man den Puck überhaupt nicht und kann somit nur erahnen wo der Puck beim Abpfiff war oder??

    Alles in allem ein gutes Spiel, nur Nauheim vergibt zu viele Chancen :)

    Auf Tor für Kassel zu entscheiden war auf jeden Fall richtig. Auf dem Eis wurde das Tor ja gegeben und der Videobeweis konnte das Gegenteil nicht beweisen.

    Das nicht gegebene 1:3 war da schon strittiger, aber auch hier würde ich sagen, dass es tendenziell richtig ist. Pauli fährt ja absichtlich in den Torraum und blockiert Kuhn in seiner Bewegung in Richtung Puck.

    Davon abgesehen sind die Roten Teufel bei 5 gegen 5 das bessere Team, insofern ist das Spiel völlig offen. Und der Faktor Kondition sollte ihnen auch in die Karten spielen.

  • beide Videobeweise hätte man auch anders bewerten können oder liege ich da falsch?

    Beim Tor ECN sieht Kuhn den Schuss und Körner behindert Kuhn nicht...

    Beim Tor Kassel sieht man den Puck überhaupt nicht und kann somit nur erahnen wo der Puck beim Abpfiff war oder??

    Alles in allem ein gutes Spiel, nur Nauheim vergibt zu viele Chancen :)

    ...ich muss leider sagen, dass ich beide Entscheidungen für völlig richtig halte. Trotzdem natürlich eine sehr sehr glückliche Führung für die Huskies.

  • Absolut auch meine Meinung.

    Beim nicht gegebenen Tor wird Kuhn in der Bewegung behindert.

    Beim Tor für Kassel stand der Schiedsrichter auf dem Eis Perfekt um den Puck dort schon hinter der Linie zu sehen. Der Video Beweis, hätte das Gegenteil beweisen müssen, welches ohne Sicht auf den Puck natürlich nicht möglich war.

    Trotzdem Glückliche Führung unsererseits.

  • Also beim Videobeweis für Kassel wird er schon drin gewesen sein...aber wie gesagt, man kann es nur erahnen.

    Beim Videobeweis Nauheim will Körner ja nochmal raus und schaut gar nicht mach Kuhn.

    Fällt da das 3:1 wird es mehr als eng für euch.

    So läuft man leider einem Rückstand hinterher und weiß nicht wirklich warum:schulterzuck:

  • Ne Stunde zu diskutieren, dass das 1:3 Behinderung war, und die On-Ice-Entscheidung zurückzunehmen ist schon ... naja. Noch dazu wird der Nauheimer in die Box geschoben und versuchte erfolglos raus zu kommen. Das 2:2 war dann unglücklich aber in Kombination aus Schiri-Entscheidung und Kamera-Bild leider richtig.

  • Ne Stunde zu diskutieren, dass das 1:3 Behinderung war, und die On-Ice-Entscheidung zurückzunehmen ist schon ... naja.

    Naja, noch schlimmer wäre ja gewesen, so eine strittige Szene nur nach kurzer Diskussion zu Gunsten der Huskies zu entscheiden.

  • Mehr als verdienter Zusatzpunkt...aber tolles Spiel von beiden Mannschaften, wenn auch etwas zerfahren im letzten Drittel.

  • ......nach 4 Spieltagen ist klar das wir nix mit dem Aufstieg zu tun haben. Im Dezember ohne Köln sind wir ein Kandidat für Platz 10. Sorry einfach nur enttäuschend die ersten Auftritte!! :schulterzuck:

  • Jupp, Glückwunsch nach Nauheim.

    Mir wird schon Angst und Bange wenn ich an den Dezember denke. Nicht dass ich besonders viel von den Leihem halte. Aber ohne diese haben wir nix.

  • Jupp, Glückwunsch nach Nauheim.

    Mir wird schon Angst und Bange wenn ich an den Dezember denke. Nicht dass ich besonders viel von den Leihem halte. Aber ohne diese haben wir nix.

    Danke erstmal für das faire Statement ?

    Ganz so schwarz seh ich das bei euch nicht , euch fehlen auch noch richtig gute , und ich denke das sich aktuell viele zu sehr auf die 3 Kölner verlassen .

    Bei uns sieht man wohl das unsere Kontis top sind und wir mit Chrobot ein kleines Juwel haben.

    Auch super das Järvenpää in der OT Reiter und Chrobot auf das Eis schickt ?

  • In der Defensive wird es mit Keussen und Shevyrin schon gehen ohne die Kölner.

    Aber Malla Müller ist ja der einzige torgefährliche Stürmer bei uns.

  • Westy41 das hat mit fair nix zu tun...:D

    Nein Quatsch. Eine gute Leisting muss man anerkennen. Und die eigene Doofheit halt auch. Olsen mit der Strafe hat euch eingeladen und ihr seid gekommen. Eigentlich bringt man ha ein Gastgeschenk mit. Aber so seid ihr halt.:prost:

  • In der Defensive wird es mit Keussen und Shevyrin schon gehen ohne die Kölner.

    Aber Malla Müller ist ja der einzige torgefährliche Stürmer bei uns.

    Die Frage ist, wie sich das Gesamtgefüge verändert,

    wenn Müller da raus ist. Nominell ist da ja genug Qua-

    lität vorhanden