Kassel - Bad Nauheim

  • Heute Nacht wurden von Nauheimer Fans Transparente an der Kasseler Eissporthalle angebracht. Aufschrift unter anderem „Drecksköter“.

    Die fahren hunderte Kilometer für so einen Unsinn. Um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und du gibst ihnen welche...

    Lass sie doch. Wer sonntags nix anderes zu tun hat als 3 Stunden Auto zu fahren und Bilder aufzuhängen, jesses. Abhängen, weitermachen. Wenn interessiert das denn dann?

  • Sorry,das Niveau kann man fast nicht mehr unterbieten...

    Und für so einen Unfug durch die Gegend fahren... Muss man schon ziemlich daneben sein.

  • Ist doch echt scheiß egal. Who Cares. man muss sich nicht über jeden Blödsinn aufregen und wie e-herd sagt, durch sowas bekommen die halt jetzt mehr Präsenz.

    Finde es jetzt übrigens nicht sooooooo schlimm.

  • Die fahren hunderte Kilometer für so einen Unsinn. Um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und du gibst ihnen welche...

    Lass sie doch. Wer sonntags nix anderes zu tun hat als 3 Stunden Auto zu fahren und Bilder aufzuhängen, jesses. Abhängen, weitermachen. Wenn interessiert das denn dann?

    Guten Tag

    Alleine einen Husky schon als Köter zu bezeichnen zeigt von viel geistiger Intelligenz ?? nämlich gar keine .... da besitzt der Hund wahrscheinlich noch mehr ?

  • Ich wäre dafür, demnächst Amnesty international einzuschalten, wenn sie uns als Rübenbauern beschimpfen, oder die Löwen als Stinkekatzen. Und jeden, der demnächst mitsingt bei "Warum seid ihr Huren so leise" zeig ich an, wenn er sich sonst schon über Drecksköter uffreescht.... Net ernst gemeint, aber denkt mal nach-bissi Tapete mit Kritzel und bissi Panzerband festgebabbscht-wird abgerissen, in die blaue Tonne gesteckt, fertig. Die Uffreeschung ist doch scheinheilig, weil das natürlich eine politisch inkorrekte Aktion ist-und eben Ultra Gedöns, mit dem keiner, außer den Ultras selbst, etwas anfangen kann. In Kassel wie hier.

    By the way.....alles net so schlimm, wie in nem Nauheimer Trikot rumzurennen, so als Kassler ;)  Heiner1977:prost::hammer::evil:8o

  • Ich wäre dafür, demnächst Amnesty international einzuschalten, wenn sie uns als Rübenbauern beschimpfen, oder die Löwen als Stinkekatzen. Und jeden, der demnächst mitsingt bei "Warum seid ihr Huren so leise" zeig ich an, wenn er sich sonst schon über Drecksköter uffreescht.... Net ernst gemeint, aber denkt mal nach-bissi Tapete mit Kritzel und bissi Panzerband festgebabbscht-wird abgerissen, in die blaue Tonne gesteckt, fertig. Die Uffreeschung ist doch scheinheilig, weil das natürlich eine politisch inkorrekte Aktion ist-und eben Ultra Gedöns, mit dem keiner, außer den Ultras selbst, etwas anfangen kann. In Kassel wie hier.

    By the way.....alles net so schlimm, wie in nem Nauheimer Trikot rumzurennen, so als Kassler ;)  Heiner1977:prost::hammer::evil:8o

    Habe das ja ohne Wertung geschrieben:prost:ich denke wir halten von dem Ultrageraffel das gleiche, egal welcher Standort.

    Und unsere Forumstreffen zeigen ja wie es sein soll:prost:

  • a.-d. Na ja,wirklich aufgeregt hat sich ja auch keiner. Aber ist trotzdem schon schräg diese Aktion... Zu Corona Zeiten usw.

    Oh man,was freue ich mich,irgendwann mal wieder live ins Stadion gehen zu können :prost:

    Selbst wenn es das CKS sein sollte... :pfeif:

  • a.-d. Na ja,wirklich aufgeregt hat sich ja auch keiner. Aber ist trotzdem schon schräg diese Aktion... Zu Corona Zeiten usw.

    Oh man,was freue ich mich,irgendwann mal wieder live ins Stadion gehen zu können :prost:

    Selbst wenn es das CKS sein sollte... :pfeif:

    Hier net, aber bei Facebook.... ??‍♀️

  • Zum Ende noch mein heimliches Highlight zu diesem Spiel.

    Als am Ende die Zeit zwischen Spielende und Beginn der PK doch außergewöhnlich lange war, meinte ein Kumpel per WhatsApp so lapidar:

    "Die PK folgt in Kürze....In der Zwischenzeit können Sie beruhigt den Film "Der mit dem Wolf tanzt" schauen....."