Towerstars-Eispiraten

  • Fußball hat die "Hand" Eishockey hat jetzt den "Schlittschuh" = müssen wir damit leben ;)

    Ich kann mir nur erklären, dass es das Tempo war mit dem der Spieler in die Puckbahn gerauscht ist, die als Kick gewertet wurde.

    War auch ganz überrascht, als plötzlich Videobeweis "gespielt" wurde.

    Verstehe das so oder so nicht, überall auf dem Spielfeld darf der Spieler den Puck kicken, nur wenn der dann ins Tor geht, war es nicht ok. Im Fussball ist Handspiel immer und überall Foul außer beim Einwurf. Und Hand ist auch noch ein grosser Teil vom Arm.

    Was spricht gegen das Abschaffen von "kein Schlittschuhtor" außer dass man/wir dann weniger zu diskutieren hätten. Sogar das Regelbuch wäre dann etwas dünner und ein paar Tore würden mehr fallen.

  • Für mich ein klares Tor aber nach Dienstag scheinen die Schiris da sensibilisiert und legen die Regel penibel aus. Einzige Erklärung für "kein Tor"

  • Dann äußere ich mich doch dazu.
    Es gab einen scharfen Pass durch den Slot, der dann am Schlittschuh endete während der Spieler in der Vorwärtsbewegung war und anschließend im Tor landete. Durch die aktive
    Bewegung des Crimmitschauer Spielers kamen die Schiedsrichter zu der Annahme, dass eine Kickbewegung ausgeführt wurde.
    Ich schreibe nicht die DEL2 Kommentare.

    Nein.

    Ich hab keine Ahnung ob es anders ausgegangen wäre, aber, wir haben innerhalb einer Woche 2 solche Situationen. Das kann es nicht sein.
    Es sind auch die unterschiedlichen Quarantäneauslegungen der einzelnen Gesundheitsämter.
    Wir bewegen uns in einer Wettbewerbsverzerrung und in dem Fall macht eine Saison einfach keinen Sinn.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Schön dass man auch in der Zusammenfassung das nicht gegebene Schlittschuhtor weggelassen hat.

    Da gab es wohl eine Anweisung von oben....

    Ein Schelm wer Böses denkt ?

  • das nicht gegebene Schlittschuhtor,

    dass man in der Zusammenfassung,

    einfach weggelassen hat,

    ist eine frechheit sonders gleichen!!!

    so hätte sich (auch) jeder NEUTRALE,

    selbst ein urteil bilden können.

    nein, ein schelm wer böses denkt!!! :seestars: