Löwen Frankfurt - Heilbronner Falken

  • Joksel 13. November 2020 um 12:30

    Hat den Titel des Themas von „Löwen Frankfurt - Heibronner Falken“ zu „Löwen Frankfurt - Heilbronner Falken“ geändert.
  • Der Empty-Net-Versuch geht knapp daneben, darum:

    Löwen 4 Heilbronn 3

  • Endstand 4:6 für Heilbronn.

    Michi Knaub 5+Spieldauer.

    Die 2. Prognose stimmt mit Sicherheit nicht. Er ist nämlich krank und spielt gar nicht. ;)

    Und auch hinsichtlich Deines Spieltipps kann ich Dich beruhigen. Wir spielen heute ohne sieben. Es fehlen:

    Nemec, Brady, Wirth, Koch, Knaub, Elias und Brune.

    Also, alles andere als ein Frankfurter Kantersieg wäre da schon eine Überraschung.

  • Bei uns fehlen noch immer MacAuley, Mitchel und Faber...

  • Bei dem Line up kann es nur einen Sieger geben und der heißt Frankfurt. Für mich geht es nicht darum wer gewinnt, sondern nur wie hoch die Niederlage für die Falken sein wird

  • Bei dem Line up kann es nur einen Sieger geben und der heißt Frankfurt. Für mich geht es nicht darum wer gewinnt, sondern nur wie hoch die Niederlage für die Falken sein wird

    Naja ihr habt mit Wruck, Gervais, Kirsch, Valenti, Neal etc. schon immer noch eine enorme Qualität im Sturm, wovor ihr euch mit Sicherheit nicht verstecken braucht.

    Ich tippe auf einen hauchdünnen Heimsieg!