Eispiraten Crimmitschau vs Dresdner Eislöwen

  • Es ist mal wieder angerichtet. Dresden darf ins Dorf. :thumbsup:

    Willkommen in Crimmitschau verehrte Kollegen aus der Hauptstadt.

    Sachsenderby am Freitag dem 13., was kann da schon schiefgehen?

    Für uns könnte das bedeuten, dass Dresden mal wieder Punkte im Sahn bekommt. Nö, nicht so mein Ding.

    Lassen wir es einfach beim Alten oder wie in der Vorbereitung.

    Dresden kommt, spielt, geht wieder und lässt die Punkte da.

    Tipp, ach nö, so zwischen viel und wenig.

    PS: Tordifferenz natürlich :)

    PPS: Ich hab mir extra freigenommen, hätte nämlich Spätschicht gehabt. Danke Chef.8)

  • Ich spüre das heute was passiert. Ich weiß nur noch nicht was.

    Ich hoffe das Dresden positiv angestachelt ist vom Bibispiel. Weniger Strafen, konzentrierter. Man konnte mithalten.

    Ohne Fehlentscheidungen der Schiri können wir dann auch ein 2:1 aufholen.

    Gegen Crimme allemal.

    Es wäre so passend mal dort zu gewinnen und keiner ist live dabei. Punkte brauchen wir halt auch.

  • Patrick Pohl wird fehlen. Er schwerer Verlust.

    Ironie des Schicksal wäre es wenn Petr Pohl heute die Punkte durch ein zwei Tore im Sahn behält. Ich hoffe es, auf ein gutes, spannendes Spiel.

    Möge Rot Weiß siegen ?

  • Ein "Derby" gegen Gera-Ost ohne Zuschauer ist schon eine traurige Sache. Allerdings positiv, dass alle Vereine der DEL2 an einem Strang ziehen, und den Spielbetrieb versuchen aufrecht zu erhalten.

    Und wo ich gerade so "gut gelaunt" bin, tippe ich ein 4:3 n.V. für Dresden.

  • Zum Bully kippt der Stream bei mir. Geht gut los. :hammer:

    Geht jetzt wieder

    War bei mir auch. War wohl ein kurzer Ausfall. Trotzdem die Übertragung ist schon sehr professionell mit Bild in Bild von der Bank und Strafbank inc. Interviews in der Pause. Da kann sich manch ein Standort eine Scheibe abschneiden.

  • Es gibt auch ein Dauerbrummen im Ton

    Dafür waren Powerbreak und Drittelpause sehr gut gemacht. Schöne Werbung und nicht zu laut.

    Echt jetzt. Ich wohne zwischen 4 Kirchen und mein Vermieter nebenan hat eine Bäckerei wo das Mehlsilo morgens 4 Uhr anfähngt zu rebellieren.

    Komm schon. Man gewöhnt sich an Alles.:)

  • War bei mir auch. War wohl ein kurzer Ausfall. Trotzdem die Übertragung ist schon sehr professionell mit Bild in Bild von der Bank und Strafbank inc. Interviews in der Pause. Da kann sich manch ein Standort eine Scheibe abschneiden.

    Das Bild in Bild habe tatsächlich vergessen zu loben. Fand ich super.

  • Also bei mir stockt der Stream und die Auflösung verabschiedet sich regelmäßig. Hat noch jemand anderes dieses Problem.

  • Danke für die Antworten! Also Stocken war nur mal in der Pause. Aber die Qualität will nicht wirklich. Vielleicht liegst auch daran das ich von der anderen Seite der Welt schaue ?. Ist ja eigentlich auch egal Hauptsache wir gewinnen.

    Aber dafür muss jetze mal was passieren.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

    Hut ab Crimmitschauer Jungs das war eine sehr sehr starke kämpferische Leistung. Trotz des fehlens von Pohl (Patrick).