EHC Freiburg-Towerstars

  • Wird sehr spannend werden. Eine der stabilsten Defensiven der Liga gegen den Powersturm der Towerstars. Die Vorbereitungspartie würde ich jetzt nicht als Gradmesser nehmen, aber die Wölfe haben bereits in den letzten Jahren gezeigt, dass sie für die TS ein unangenehmer Gegner sind und man sich in Freiburg sehr schwer tut.

    Ich denke es geht in die OT mit Sieg für RV:popcorn::popcorn:

  • Wird ein schweres Spiel für beide Seiten.

    Bei den Wölfen fehlen weiterhin Spiro und Kiefersauer, die aber teilweise durch die Leihspieler Mckenzie und Del Monte ersetzt werden können.

    Einen siebten Verteidiger hat man leider immernoch nicht, der Tryout Vertrag mit Horschel wurde trotz guter Leistungen nich verlängert und Sacher ist beim Magenta Cup, mal gespannt was sich dort die nächsten Wochen noch macht.

    Für das morgige Spiel, denke ich dass die Wölfe den guten Lauf der Towerstars nicht stoppen können, tippe auf nen 2:4 Sieg der Turmsterne.:schulterzuck:

  • Ist Kiefersauer so wichtig bei Euch?

    Auf euren McKenzie bin ich sehr gespannt...

    Tippe mal sympathie-optimistisch auf ein 3:2 - die Ravensburger werden sich an Meisner die Zähen ausbeißen 8o

  • Die erste 2 Drittel von extremer taktischer Disziplin bestimmt mit leichten Vorteile für RV. Und im letzten Drittel dann eher Mal das offene Visier. Der Sieg geht in Ordnung auch wenn Treutle einen Sahnetage erwischt hat.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Tolles Spiel auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen für uns!

    Das Tor zum Schluß von dem jungen Jake Ustorf.....ohne Worte....super Hammer, was will man da noch zu sagen!!!

    Die beiden Goalies sowohl Meisner auf der Freiburger Seite, aber auch Treutle....einfach eine Augenweide!!!

    James Bettauer, unaufgeregt und unspektakulär, für mich heute der Matchwinner.....

    Schönes Spiel super spannend bis zum Schluß.:respekt:

  • Tolles Spiel auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen für uns!

    Das Tor zum Schluß von dem jungen Jake Ustorf.....ohne Worte....super Hammer, was will man da noch zu sagen!!!

    Die beiden Goalies sowohl Meisner auf der Freiburger Seite, aber auch Treutle....einfach eine Augenweide!!!

    James Bettauer, unaufgeregt und unspektakulär, für mich heute der Matchwinner.....

    Schönes Spiel super spannend bis zum Schluß.:respekt:

    Genauso sehe ich das als Freiburger auch,die Jungen sind bei uns aktuell besser als die Alten ( auch der Del Monte,hallo !! ) :prost:

  • Tolles Spiel auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen für uns!

    Das Tor zum Schluß von dem jungen Jake Ustorf.....ohne Worte....super Hammer, was will man da noch zu sagen!!!

    Die beiden Goalies sowohl Meisner auf der Freiburger Seite, aber auch Treutle....einfach eine Augenweide!!!

    James Bettauer, unaufgeregt und unspektakulär, für mich heute der Matchwinner.....

    Schönes Spiel super spannend bis zum Schluß.:respekt:

    Kann man so stehen lassen :thumbup:

  • Tolles Spiel auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen für uns!

    Das Tor zum Schluß von dem jungen Jake Ustorf.....ohne Worte....super Hammer, was will man da noch zu sagen!!!

    Die beiden Goalies sowohl Meisner auf der Freiburger Seite, aber auch Treutle....einfach eine Augenweide!!!

    James Bettauer, unaufgeregt und unspektakulär, für mich heute der Matchwinner.....

    Schönes Spiel super spannend bis zum Schluß.:respekt:

    Man könnte noch dazu sagen. Es war super gemacht, jedoch hat unser verteidigender Topscorer einen "scorerpunkt" dem Gegner zu kommen, lassen. Ab hier hatte Freiburg im letzten Drittel Oberwasser und es wurde noch mal knapp. Nach dem 1:2 hatte man eher den Eindruck RV spielt unaufgeregt zu Ende. Bettauer hat in den bisherigen Spielen, zumindest offensiv, sehr überzeugend agiert.