Beste Sprade TV Übertragung 2020/2021 - OL Süd

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Welcher Verein hat die beste Sprade TV Übertragung? 130

    The result is only visible to the participants.

    So die ersten drei Spieltage sind rum. Viele von uns haben inzwischen auch aus anderen Stadien die Sprade-Übertragungen bzw. Zusammenfassungen gesehen.


    Meine Idee dieser Umfrage ist, herauszufinden, welcher Verein das beste Sprade-Erlebnis bietet. Darüber hinaus dürfen gerne einzelne gelungene Besonderheiten der Standorte erwähnt und Verbesserungsvorschläge gegeben werden.

  • Ich finde die Idee dieser Umfrage grundsätzlich gut. Problem ist aber, dass man nach drei Spieltagen höchstens drei verschiedene Übertragungen sehen konnte. Das machts dann ein bisschen schwierig wenn man jetzt schon eine "endgültige" Entscheidung treffen soll.


    Meiner Meinung nach wäre eine Art Bewertungssystem nach Schulnoten oder so, die man dann nach jedem Spieltag vergeben kann, besser. Ob das durchführbar ist weiß ich aber nicht.


    Grundsätzlich muss man sagen, dass das mit Sprade in der momentanen Situation eine tolle Sache ist. Eine richtig schlechte Übertragung oder Kommentatoren habe ich bis jetzt noch nicht gesehen oder gehört. Danke an alle die uns diesen Service ermöglichen!

  • Zustimmung,


    zum einen ist das für viele Neuland, zum anderen ist das alles mehr oder wenige Ehrenamtlich. Daher ist die Auffassung zur Aufgabe sehr unterschiedlich. Man muss froh

    sein das es überall Leute gibt, die dies machen, und dabei ist es zweitrangig, ob gut

    oder sehr gut.

    Dazu kommen die unterschiedlichen Stadien und Bedingungen. Das kann man auch nicht

    vergleichen.



  • christobal

    Changed the title of the thread from “Beste Sprade TV Übertragung 2020/2021” to “Beste Sprade TV Übertragung 2020/2021 - OL Süd”.
  • Ich finde die Idee dieser Umfrage grundsätzlich gut. Problem ist aber, dass man nach drei Spieltagen höchstens drei verschiedene Übertragungen sehen konnte. Das machts dann ein bisschen schwierig wenn man jetzt schon eine "endgültige" Entscheidung treffen soll.


    Meiner Meinung nach wäre eine Art Bewertungssystem nach Schulnoten oder so, die man dann nach jedem Spieltag vergeben kann, besser. Ob das durchführbar ist weiß ich aber nicht.


    Grundsätzlich muss man sagen, dass das mit Sprade in der momentanen Situation eine tolle Sache ist. Eine richtig schlechte Übertragung oder Kommentatoren habe ich bis jetzt noch nicht gesehen oder gehört. Danke an alle die uns diesen Service ermöglichen!

    Deine Stimmen kannst du nachträglich jederzeit wieder ändern. Ein Schulnotensystem zu jeder Übertragung wäre wirklich am sinnvollsten. Ob das in diesem Thread umsetzbar ist, kann ich gar nicht sagen. Da müssten 13 weitere Umfragen in einem eigenen Thread erstellt werden? Vielleicht kann ein Admin dazu Auskunft geben?

  • Ich finde Korbi Held und Goalie Jonas Leserer Von den Eisbären sind schon ein starkes Duo. Held der vom Regional-TV und Eisbärenfan immer sachlich und trotzdem immer voll mit Leidenschaft dabei. Leserer der 3. Torhüter der viel aus der Spielersicht rüber bringt, viele Anekdoten aus der Kabine und die ganzen Erfahrungen der ganzen Jahre. Der ewige Eisbär.

  • Also die beste Übertragung die ich bisher von einem Auswärtsspiel gesehen habe, war Regensburg. Tolle Kommentatoren mit viel Fachwissen. Die Rosenheimer Übertragung gefällt mir jedoch auch, nur das ich die recht selten sehe, weil ich meistens das Scoreboard im Stadion mache.

  • Also die beste Übertragung die ich bisher von einem Auswärtsspiel gesehen habe, war Regensburg. Tolle Kommentatoren mit viel Fachwissen. Die Rosenheimer Übertragung gefällt mir jedoch auch, nur das ich die recht selten sehe, weil ich meistens das Scoreboard im Stadion mache.

    Das finde ich auch auch die eingespielten Fan und Schlachtrufe waren auch richtig Top.:thumbsup:

  • Die schlechteste Sprade TV Übertragung hat definitiv Selb. Die beiden Kommentatoren sind permanent am reden im 45sec. Takt wechseln sie sich ab. Sorry, dass kann man sich absolut nicht anhören. Wenn ihr das Spiel anschauen wollt, dann schaltet sie einfach ab. Habe das Spiel Selb gegen SCR angeschaut. Anhören kann man sich das „Gelabere“ von den beiden absolut nicht.

  • Die schlechteste Sprade TV Übertragung hat definitiv Selb. Die beiden Kommentatoren sind permanent am reden im 45sec. Takt wechseln sie sich ab. Sorry, dass kann man sich absolut nicht anhören. Wenn ihr das Spiel anschauen wollt, dann schaltet sie einfach ab. Habe das Spiel Selb gegen SCR angeschaut. Anhören kann man sich das „Gelabere“ von den beiden absolut nicht.

    Schade dass es dir nicht gefällt. Schade dass du nicht respektierst dass wir erst seit ein paar Wochen Sprade anbieten können und unser Kommentator zusätzlich live im Radio übertragen muss. Also sowohl Zuschauern und auch Zuhörern gerecht werden muss. Schade dass du nicht verstehst dass WIR ALLE momentan grad andere Probleme haben als dir Sprade so anzubieten wie es dir gefallen würde.

  • Schade dass es dir nicht gefällt. Schade dass du nicht respektierst dass wir erst seit ein paar Wochen Sprade anbieten können und unser Kommentator zusätzlich live im Radio übertragen muss. Also sowohl Zuschauern und auch Zuhörern gerecht werden muss. Schade dass du nicht verstehst dass WIR ALLE momentan grad andere Probleme haben als dir Sprade so anzubieten wie es dir gefallen würde.

    Beide Kommentatoren oder nur einer? Und vielleicht sollte man das bei der Übertragung erwähnen?

    Naja und Schlussendlich müsst ihr Sprade so anbieten dass die Leute es auch weiter buchen. Und manchmal ist Kritik nicht so falsch.

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Natürlich ist Kritik nicht falsch, da gebe ich dir Recht. Aber dann sollte sie auch konstruktiv sein.

    Konstruktive Kritik. Die Kommentatoren sollen nur für das Sprade kommentieren und nicht für das Radio. Weniger ist mehr. Ich muss nicht wissen, dass der Spieler an der Bande ist. Das sehe ich oder der Spieler fährt hinter das Tor etc.... Das ganze Spiel ist so kommentiert worden. Es ist mir auch klar, dass es andere Probleme gibt. Mir ist auch wichtig, dass alle Vereine dieses Jahr überleben sollen. Nichtsdestotrotz sollte man sich in Selb was einfallen lassen. Persönlich ist es mir egal, da ich sicherlich kein Spiel mehr im Selber Sprade anschauen werde.