connECKtion-Podcast

  • E063 - Saisonstart geglückt

    In dieser Episode vom 10.11.2020 sprechen wir über den Saisonauftakt in der DEL2. Wir schauen natürlich bei den Huskies etwas genauer hin und beschäftigen uns mit den Gegner vom nächsten Wochenende - Lausitzer Füchse und Bad Nauheim. Die Lage der Liga ist nach zwei Spieltagen nicht so gut einzuschätzen, aber wir haben ein paar Punkte gefunden, die recht interessant sind.


    https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/926944537#

    https://link.tospotify.com/pGtUpVvZjbb

    Einmal editiert, zuletzt von CasiNator (20. November 2020 um 13:14)

  • E062 - Saisonstart geglückt

    In dieser Episode vom 10.11.2020 sprechen wir über den Saisonauftakt in der DEL2. Wir schauen natürlich bei den Huskies etwas genauer hin und beschäftigen uns mit den Gegner vom nächsten Wochenende - Lausitzer Füchse und Bad Nauheim. Die Lage der Liga ist nach zwei Spieltagen nicht so gut einzuschätzen, aber wir haben ein paar Punkte gefunden, die recht interessant sind.


    https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/926944537#

    https://link.tospotify.com/pGtUpVvZjbb

    selten schlecht....

  • selten schlecht....

    Hab mir die Episode noch nicht angehört, aber grundsätzlich finde ich das schon einen der besten „privaten bzw. hobbymäßigen“ Podcasts. Ich höre den auch gerne mal. Natürlich wird da immer mal gegen die Rivalen gestichelt, aber mein Gott .. das gehört dazu. Trotzdem 10000000x mal besser als das, was es von den Löwen mal gab (gibt?!).

  • selten schlecht....

    Ich bin ein Freund konstruktiver Kritik, also gerne her damit!

    löwen-fan1991 Danke. Zu unserem gelegentlichen „Sticheln“ muss man ja auch sagen, dass wir das voller Respekt vor der (überwiegend) professionellen Arbeit am Standort Frankfurt tun. Und da ist dann beim Blick in die eigene Organisation auch etwas Neid dabei. ;)

  • Wenn ich Zeit habe, den Podcast zu hören, jeweils zu stoppen und die Kritik jeweils hier rein zu schreiben. Im Moment springe ich hier nur immer wieder mal ins Forum. Aber generell gerne. Fand sehr viele einzelne Kommentare daneben. Habe aber auch keinen Vergleich. Das ist der zweite Podcast, den ich mir jemals angehört hatte neben dem zur Saisonprognose (von wem auch immer der war).

    Einmal editiert, zuletzt von Beelzebub (13. November 2020 um 09:46)

  • Also eine Saisonvorschau gab es vom Road Game Podcast und von connECKtion.

    Aber ist ja schon mal beruhigend, dass hinter der unsachlichen Kritik auch wenig Substanz steckte.

  • Also eine Saisonvorschau gab es vom Road Game Podcast und von connECKtion.

    Aber ist ja schon mal beruhigend, dass hinter der unsachlichen Kritik auch wenig Substanz steckte.

    W:)ieso wenig?

  • Ich hab mir auch schon 4-5 Folgen angehört. Sticheleien harmloser Art. Kann man locker mit nem Lächeln hinnehmen.

    Werde definitiv in Zukunft immer mal wieder reinhören.

    Gefällt mir ganz gut.

    Grüße aus Bad Nauheim

  • ? Neue Podcast-Episode ?

    Von der aktuellen Situation der Huskies, über die Lage der #DEL2 bis hin zum Saisonstart der #DEL ist alles dabei, was du für das anstehende Eishockey-Wochenende wissen musst. ???

    Viel Spaß beim Hören!

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://link.tospotify.com/yY8qdYdQybb

  • In dieser Episode vom 01.12.2020 haben wir seit langem mal wieder einen Podcast-Gast. Derek Dinger spricht mit uns über seinen Sommer, den Saisonstart, natürlich auch über die Corona-Pandemie und erklärt uns sein Charity-Projekt. Anschließend sprechen wir über die aktuelle Situation bei den Huskies, die Lage der DEL2 und werfen noch einen Blick auf die vergangenen Spiele.

    Soundcloud:

    https://m.soundcloud.com/connecktion/e0…it-dem-doppel-d

    Spotify:

    https://link.tospotify.com/eYJOvnMzSbb

    Show-Notes:

    Stockstich von Matt Neal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ? Neue Podcast-Episode & Gewinnspiel ?

    Die Termine in der #DEL2 verdichten sich, das bedeutet es ist Weihnachtszeit. Wir schauen auf die nächsten Aufgaben der Huskies und sprechen natürlich auch über die Lage der Liga.

    Viel Spaß beim Hören! ???

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ? Neue Podcast-Episode ?

    E067 - Überragende Huskies am Ende eines denkwürdigen Jahres

    In dieser Episode vom 29.12.2020 sprechen wir natürlich über die überragende Jahresend-Rallye der Kassel Huskies. Wir schauen uns die drei kommenden Gegner Dresden, Kaufbeuren und Ravensburg genauer an und werfen natürlich einen ausführlichen Blick auf das Geschehen in der DEL2. Ein themenreicher Abschluss zum Podcast-Jahr 2020. Bleibt gesund und hoffen wir, dass im nächsten Jahr wieder ein Stück Normalität einkehrt.

    https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/956042260#

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ? Neue Podcast-Episode ?

    Die Serie die Huskies hält weiter an, doch wird sie über das Wochenende hinaus bestehen? Wir sprechen außerdem über die DK-Abwicklung und die #DEL2.

    Viel Spaß beim Hören! ???

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    #podcast #eishockey

  • 🚨 Neue Podcast-Episode 🚨

    Die Serie der EC Kassel Huskies gerissen und jetzt stehen schwere Partien gegen Freiburg und Frankfurt am Wochenende an. Wir wollten über den Tellerrand schauen und haben uns Podcast-Unterstützung aus Freiburg mit Oliver Eisenbarth geholt.

    Viel Spaß beim Hören! 🎧🏒🥅

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://open.spotify.com/episode/14P6uZ…KSken-B3g5bVnPg

  • 🚨 Neue Podcast-Episode 🚨

    Unser Update von den Kassel Huskies und der #DEL2 ist jetzt online. Alles wichtige rund um das Zweitliga-Eishockey erfahrt ihr wie immer bei uns.

    Viel Spaß beim Hören! 🎧🏒🥅

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • 🚨 Neue Podcast-Episode 🚨

    Gravierende Anpassungen in der #DEL2, die Huskies weiterhin unangefochten an der Spitze der Liga. Alles was ihr über das Zweitliga-Eishockey wissen müsst, erfahrt ihr nur bei uns. 😉

    Viel Spaß beim Hören! 🎧🏒🥅

    Du findest unseren Podcast bei...

    Soundcloud: http://ow.ly/YuJZ50Dx02i

    Spotify: http://ow.ly/k5mt50Dx02b

    Apple: http://ow.ly/RDGa50Dx02c

    Google: http://ow.ly/YllD50Dx02f

    Deezer: http://ow.ly/MWrf50Dx029

    Oder im Podcatcher deiner Wahl.

  • 🚨 Neue Podcast-Episode 🚨

    #DEL2 first! Wir sprechen nun zu Beginn über die Lage der Liga, damit vielleicht auch Hörer*innen anderer Standorte abgeholt werden. Die Themen sind wie immer vielfältig, also Kopfhörer auf und los geht‘s!

    Viel Spaß beim Hören! 🎧🏒🥅

    #SoundCloud:

    http://ow.ly/CrsI30rx4fd

    #Spotify:

    http://ow.ly/jZ4Y30rx4fc

    #Apple:

    http://ow.ly/aoZ930rx4fb

    #Google:

    http://ow.ly/CX9D30rx4fe