EV Landshut - Löwen Frankfurt

  • Nach dem erfolgreichen Auftakt gegen Kassel steht nun das erste Auswärtsspiel an.

    Landshut mit einem wilden 7:6 in Crimmitschau. Dort lang man bis zur 58.Minute mit 4:6 zurück, ehe man in den letzten zwei Minuten drei (!) Tore erzielte. Verrückt.

    Felix Schütz mit 4 Punkten.

    Ich denke die Löwen werden ihren Gameplan von Freitag heute ähnlich umsetzen wollen.

    Tippe mal auf einen 3:5 Sieg für die Löwen.

  • Innerhalb 60 Sekunden wenn ich bitten darf ;)


    Ne wenn alles normal läuft sollte Frankfurt das gewinnen. Allerdings fehlen bei euch wichtige Spieler.

    Und mit dem Kampf und der Leidenschaft von Freitag traue ich uns auch mehr zu als ne Niederlage.

    Ich denke mal das es spannender wird als die Auftritte letzte Saison.

    Unsere erste Reihe ist schon sehr gut in Fahrt. Allen voran Schütz der sich unnormal reinhaut.

    Abwehr muss stabiler sein als Freitag dann ist heute vielleicht was drin gegen die Löwen.

  • 2. Spieltag. Der EVL gegen die Löwen aus Frankfurt. Da hats letzte Saison zT duster ausgesehen. Ich denke auch heute werden die Löwen leider 2:7 gewinnen und hoffe, dass ich mich irre. :thumbsup:

    Guten Tag


    Wenn du die Frankfurter schnappen willst dann an Anfang der Saison ... später in der crunchtime , wenn es um was da geht für die da oben , wird’s ungemein schwieriger

    Letzte Saison hat das erste Spiel gegen Frankfurt ja auch gewonnen

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Ich kann unsere Mannschaft nach wie vor nicht wirklich einschätzen, das Spiel in Crimmitschau war schon ein wilder Ritt mit etlichen Situationen, die man als nicht alltäglich bezeichnen muss.

    Frankfurt ist für mich der Titelfavorit und dementsprechend wäre ich über eine Niederlage heute nicht sonderlich enttäuscht, solang man sich halbwegs teuer verkaufen kann.

    Was ich nicht sehen möchte, wäre erneut 6 Gegentore zu bekommen, vor allem weil man die gegen den heutigen Gegner wohl eher nicht aufgeholt bekommt.

  • Guten Tag


    Wenn du die Frankfurter schnappen willst dann an Anfang der Saison ... später in der crunchtime , wenn es um was da geht für die da oben , wird’s ungemein schwieriger

    Letzte Saison hat das erste Spiel gegen Frankfurt ja auch gewonnen

    Natürlich ist es jetzt noch vermeintlich leichter, auch durch die verletzungsbedingten Ausfälle. Aber einen schlechten Tag können die genauso gut später in der Saison haben, wie sie einen guten gleich zu Beginn haben können.