Towerstars-EC Bad Nauheim

  • Beide Teams starten mit dem gleichen Ergebnis in die Saison und haben wohl beide ihre Stärken primär in der Offensive. Bietigheim und Bad Tölz zu schlagen zeigt schon, dass man 2 Teams hat, mit denen durchaus zu rechnen ist in dieser Saison. Trainertechnisch das Duell Finnland vs. Kanada, was taktisch auch immer einiges hergibt und unterschiedliche Spielstile zu erwarten sind . Lassen wir uns überraschen, ob die TS das Gesicht der Vorbereitung wieder zeigen oder das Gesicht von gestern :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Mit einem Finnen als Trainer haben wir in RV schon immer gerne gepunktet, das wird sich nicht ändern, weswegen wir natürlich 4-2 gewinnen werden. Sorry Ravensburg!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Mit einem Finnen als Trainer haben wir in RV schon immer gerne gepunktet, das wird sich nicht ändern, weswegen wir natürlich 4-2 gewinnen werden. Sorry Ravensburg!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sorry Nauheim, wird nix mehr :thumbsup:

    Die ehemalige Meisterreihe 1 zeigt auch heute wieder ihre Klasse, wow wow wow :love:

  • jetzt beim INTERVIEW ist es top...

    Beim Spiel....Moderator kann ich trotz 100% Lautstärke gerade so hören...Co Moderator gar nicht

  • Sorry Nauheim, wird nix mehr :thumbsup:

    Die ehemalige Meisterreihe 1 zeigt auch heute wieder ihre Klasse, wow wow wow :love:

    Gegen ne Mannschaft die sich heute bewegt wie ein Regionalligist keine Kunst.

    Einfach nur übel wie man so schlecht in ein Spiel kommen kann. Jeder Ravensburger hat gefühlt 2 Meter Platz und bekommt nur Begleitschutz.

  • Lautsprecher sind top...

    Beim Interview mit Ketter war das auch alles super zu verstehen...beim Spiel aber super leise

    bis 30 sek gespielt waren hab ich die Musik top gehört, dann schalteten sich die Moderatoren dazu, schon hör ich nix mehr

  • es läuft auch alles top...bis auf die Moderatoren, als hätten sie die Außenmikros leiser gemacht und dabei sich selber...?!

    ...aber ist eh egal, ich guck jetzt besser nicht mehr hin.

  • ja ok. Hätte ich so ganz und gar nicht mit gerechnet.

    Um so schöner..

    Einziger Wermutstropfen..

    Leere halle

    Kurz vor Ende wurde vom Stadionsprecher die offizielle Zuschauerzahl durchgesagt, der EV Ravensburg bedankt sich bei 0 Zuschauern. Aber nicht ohne die Zuschauer bei Sprade danach zu grüßen.

    Enderle ist immer wieder sensationell. "Jetzt vielleicht 2 gegen 2, wenns schnell geht" bei einem Ravensburger Angriff , oder beim 7(!) zu 1, 5 Minuten vor dem Ende "Das ist die Vorentscheidung"

    Ansonsten hüllen wir über das Spiel den Mantel des Schweigens. Konnte ja keiner ahnen, das wir die 1b nach RV schicken